Suchen Menü

Kleiner FA-Bericht von eben...

Hallo Ihr Lieben,
ich komme gerade von FA (bin allerdings schon wieder in der Firma - deshalb nur kurz).
Also, alles natürlich paletti! US war nicht dran (*schnüff*), aber zum 1. Mal CTG. Fand er gar nicht gut - nee. War fast nicht möglich, eine Stelle zu finden, wo man die Herztöne gut aufzeichnen konnte - er hat rumort und sich gewunden ohne Ende :-))) Aber: Herztöne gut, keine Wehentätigkeit. MuMu schön geschlossen, Abstrich in Ordnung.
7,5 kg hab ich jetzt mehr drauf *seufz* - ist aber wohl normal :-) Ach ja, was ich euch noch fragen wollte: Bei Kindslage hat sie nur einen Pfeil nach unten gemacht - soll das nun SL oder BEL heißen??? Eher SL, oder?
Nächsten Freitag soll ich zum Zuckerbelastungstest. Kostet 20 EUR, aber ich finds ganz gut, ihn zu machen.
Nächster Termin ist in 3 Wochen.
GLG Helli 27+2
Bisherige Antworten

Re: Kleiner FA-Bericht von eben...

hallo helli,
den pfeil nach unten kenne ich nur in verbindung mit der angabe wo das kind liegt also fundusstand (zB: 2QF pfeil nach unten N; oder 2QF pfeil nach oben N).
Kann dir da wohl nicht so helfen...
ich wollte dir aber auf jeden fall schöne ostern wünschen, geniesst die freien "flittertage" zu dritt!
bis bald, Irina.
p.s. komme gerade vom markt und neben mir duftet der spargel aus der tüte *schleck*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen