Suchen Menü

Kleine Umfrage wegen KiWa-Umrüstung

Hallo!
mich beschäftigt, ob ich den KiWa-aufsatz wechseln sollte. alina interessiert sich schon sehr für ihre umwelt und aus dem KiWa kann sie derzeit halt nicht rausgucken (nur nach oben, wenn verdeck unten). wir haben noch den nachfolgeaufsatz für den KiWa und mich interessiert, wer von euch schon gewechselt hat bzw. wann ihr wechseln werdet und wie es klappt. ist es nicht zu zugig, wenn das schützende verdeck fehlt?
GLG micha mit alina 20w1t
Bisherige Antworten

Re: Kleine Umfrage wegen KiWa-Umrüstung

Hallo Micha,
also, ich hab ja nen Kombiwagen (Gesslein Highlight). Der Wagen ist mit Schwenkschieber. Die Softtragetasche ist schon lange rausgeflogen. Jetzt liegt er im Muckisack. Ich werde allerdings ihn noch nicht "karrenmäßig" fahren, also in Fahrtrichtung und Rückenlehne hoch. Er liegt ganz flach, und ich werde das versuchen, solange beizubehalten, bis er sich aktiv hinsetzen kann. Weil für Fionn ist es wirklich Gift, zu früh zu sitzen, weil er ja ein KISS-Kind ist. Wenn er es dann kann, kein Problem, dann darf er auch im Wagen sitzen.
LG, Mona, die gleich ins KH geht

Re: Kleine Umfrage wegen KiWa-Umrüstung

hallo...ziehst du im muckisack auch nix drunter als normale hauskleidung...???ich finde es ziemlich warm drin und bisher fahren wir ohne was drin...er liegt ja wie ne mumie und ist immer sehr warm drin....sind die dinger extra dafür gedacht?hatte das erstemal mit sack ne jacke an weil das nicht ahnte...da war er ganz schwitzig und ohne was ist es kuschlig..mann sind die dinger warm....wie gehts noah???hab noch nicht weiter runter gelesen ..lg feechen

Re: Kleine Umfrage wegen KiWa-Umrüstung

Huhu,
sobald mein Muckisack da ist, werden wir den Kiwa umrüsten. Wir haben so einen Kombiwagen da bleibt das Verdeck auch beim Sportwagen dran.
LG Gabi mit Tim (19Wochen)

Re: Kleine Umfrage wegen KiWa-Umrüstung

Hallo Micha!
Also Nina liegt zwar immer noch, weil sie erst 15W+4T alt ist. Aber ich wollte Dir etwas zum Thema zugig schreiben. Also mit Nina kann ich nur noch fahren, wenn das Verdeck unten ist. Denn wenn sie gar nichts sieht, fängt sie sofort zu brüllen an. Ich kann das Verdeck also sowieso nur noch hoch machen, wenn sie mal für ein paar Minuten eingeschlafen ist. :-)
GlG Susi + Schlafmaus Nina

Re: Kleine Umfrage wegen KiWa-Umrüstung

hi wenn ich meine hartschale weglasse ist der kiwa genauso wie vorher nur halt sportsitzer...das verdeck ist da noch dran;O))...aber meiner hat noch gut platz und bei der kälte passt er gut im muckisack ohne draußenkleidung mit drinnenkleidung rein und ist ohne anziehstreß warm...somit nehm ich die hartschale erst zum frühjahr raus...denk so märz rum..meiner schläft aber auch viel ..vor allem wenn er luft bekommt...ist er gut wach gehn wir ja im tragesack spazieren..somit sieht er dann genug...ist dein verdeck denn mit dem sportwagenaufsatz komplett weg???lg feechen die noch gar keine kiwas ohne verdech hier hat rumfahren sehen außer beim buggy mit älteren kids(oder nicht drauf geachtet hat)

Re: Kleine Umfrage wegen KiWa-Umrüstung

huhu,
hab nun heute umgerüstet. ist gar nit viel anders als vorher, nur sportlicher :o)
habe mal ebay ne auktion gefunden, in der mein KiWa drin ist (artikel 2677043140)
GLG micha, die froh is, nu doch umgebaut zu haben :o)

Re: Kleine Umfrage wegen KiWa-Umrüstung

Hallo
also Sarah liegt auch noch im KIWA, bzw.geschwisterwagen. Umbauen werde ich das erst wenn sie sitzen kann. Und das wird noch ne weile dauern. aber eine bekannte von mir ddie hat ihren Kiwa aufsatz gewechselt, da er einfach schon zu groß war/ist! LG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen