Suchen Menü

Klein Justin Nick ist da.............

Hallo zusammen,
nachdem ich nun 2 Monate wegen vorwehen im Krankenhaus gelegen habe, ist mein Sohn nun da.Leider6 Wochen zu früh.Und das heißt ich musste heute alleine aus dem Krankenhaus gehen, ohne meinen Schatz, den der muss zur Beobachtung auf der Intensiv bleiben.Und irgendwie macht mich das traurig,auch wenn eigentlich alles in Ordnung ist, bringt es mich doch fast um den Verstand.Na ich hoffe das ich Ihn bald bei mir zuhause haben darf....Hauptsache er ist da und Gesund...
wünsche Euch für Eure Schwangerschaft alles gute!!!!!!
LG Tina
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch o.T

auch von mir alles Gute!! o.T.

Re: Klein Justin Nick ist da.............

Auch ich will Dir alles alles Gute wünschen. Na, ich sollte sagen, dass ich es EUCH wünsche!
Ich kann verstehen, dass Du traurig bist, dass Du ohne Deinen Schatz aus dem Krankenhaus gehen mußtest. Besteht denn nicht die Möglichkeit, dass Du auch im Krankenhaus bleibst? Ach und wenn nicht, dann dauert es ja sicher nicht so lange, bis Du Deinen Sohn nach Hause nehmen darfst. 6 Wochen sind ja nicht so viel.
LG Juhindra

Re: Klein Justin Nick ist da.............

Hallo zusammen...
Danke für die gratulationen, drücke Euch ganz fest.Ganz Ehrlich ,wollte ich nicht mehr im KH bleiben, hab mir das aber leichter vorgestellt.Hab die erste NAcht ziemlich wenig geschlafen,werde gleich wieder zu Justin fahren.Füttern, wickeln und alles was dazu gehört :-)Er muss ja schließlich wachsen und etwas schwerer werden, damit ich ihn mit nehmen darf.....;-)
LG Tina

Alles Gute!!! LG & o.T.

Re: Klein Justin Nick ist da.............

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Dein kleiner Mann holt sicher alles auf und dann darfst du ihn mit nach hause nehmen. Alles Gute für deine Familie! LG Antje

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch....

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute Euch beiden.

Re: Klein Justin Nick ist da.............

Hallo Tina!
Dann trotzdem aber erst mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn! Keine Sorge, bestimmt darf er in ein paar Tagen auch mit dir nach Hause!!! Ich drücke ganz doll die Daumen!
Mensch, kaum zu glauben, jetzt schon 4 Babys da und das obwohl es das Juli-August-Forum ist! Die Kinder haben es eindeutig alle eilig in die Sonne zu kommen ;-)
Gruss Karin 33SSW

Herzlichen Glückwunsch und...

ich wünsche Euch, dass Euer Kleiner möglichst bald nach Hause darf!!! Alles Liebe Eva

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.) LG

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute o.T.

Herzlichen Glückwunsch o.T.

Re: Klein Justin Nick ist da.............

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich drücke die Daumen, dass der kleine Justin sobald wie möglich zu Euch nach Hause darf. lG, Lisa 36+0

Alles Gute auch von uns! o.T.

Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Re: Klein Justin Nick ist da.............

herzlichen glückwunsch und alles gute für euch alle und dass Justin Nick bald bei euch zu hause ist...lg feechen

Re: Klein Justin Nick ist da.............

Hallo Tina!
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Bestimmt kannst Du Deinen Schatz auch bald nach Hause holen und Ihr habt dann eine ganz tolle Zeit! Da Du auch aus Wuppertal bist: Wo hast Du denn entbunden? LFK? Hast Du Dich gut aufgehoben gefühlt? Jetzt erhol Dich aber erstmal und alles Gute für Justin Nick! LG Nicole ET -18

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)o.T

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

Herzlichen Glückwunsch !!!

Hallo tina,
du wirst sehen, bald darf dein Kleiner mit nach Hause.
Versuche dir immer wieder zu sagen das in der Klinik ja alles Beste für deinen Justin getan wird. Und wenn sonst alles ok ist, wird er sicher bald bei dir sein.
lg TweetyS mit augustbäckchen (32+0)

herzlichen glueckwunsch ...o.t.

Re: Klein Justin Nick ist da.............

Hallo Tina,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. Ich kann gut nachvollziehen, dass dir der Kleine zuhause fehlt, meine Maus liegt ja auch noch in der Kinderklinik, sie war acht Wochen zu früh. Aber du kannst ihn ja regelmäßig besuchen und es geht den Kindern wirklich gut dort. Vielleicht kann er ja schon ein wenig früher nach hause, wieviel wiegt er denn?
Liebe Grüße, Caren

Re: Klein Justin Nick ist da.............

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann gut verstehen, daß du traurig bist, weil du ihn nicht mit nach Haues nehmen konntest. Meine Tochter mußte damals noch fast 4 Monate im KH bleiben (sie war aber auch 16 Wo. zu früh). Wenn alles i.O. ist, dauert es aber sicher nicht mehr lange, bis du ihn heim holen kannst. Wünsche euch alles Gute! LG Nicole (30+6)

Re: Klein Justin Nick ist da.............

Hallo Tina,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu eurem Sohn! Und wie du schon sagtest, Hauptsache er ist gesund! Meine erste Tochter musste auch 10 Tage in der Kinderklinik liegen, allerdings hatte sie eine schwere Infektion. Ich dachte, die Zeit geht nie rum und konnte es kaum erwarten, sie zu Hause zu haben. Du schaffst das schon!
Liebe Grüße
Daniela (morgen 37. Woche)

Re: Klein Justin Nick ist da.............

Herzlichen Glückwunsch und Euch beiden alles Gute :-)! Hoffe für Dich, dass Du den kleinen bald nach Hause nehmen darfst. Schön, dass es ihm trotzdem gesundheitlich gut geht! Liebe Grüsse mira* 37.SSW

Somit haben wir das 3. Forumsbaby...Alles Liebe!

Alles Gute und Liebe für den Kleinen, o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen