Suchen Menü

Kleidungsgröße

Hallo,
welche Größe von einem Schneeanzug soll man sich für ein im Juli geborenes Kind besorgen? Mein Sohn Julian ist jetz ca.60cm lang und wiegt ca.5100g. Ich denke, dass die Größe 68 für Winter passen soll, obwohl er zurzeit die Größe 56 und 62 trägt.
Lieben Dank für jede Antwort-
Kylie und Julian.
Bisherige Antworten

Re: Kleidungsgröße

Hallo,
also, ich hab Gr 74 genommen, man zieht ja immer noch normale Sachen drunter. Meiner ist aber auch schon größer, habe jetzt schon 68er Klamotten an.
GLG, Mona

Re: Kleidungsgröße

hallo,
mia ist auch ende juli geboren, wiegt jetzt 5070g, ist 58,5 cm und trägt meistens schon größe 62, obwohl die im moment noch etwas groß ist.
ich gehe auch davon aus, dass wir 62 für den herbst und 68 im winter brauchen werden.
lg,
anke *die heute geburtstag hat* & mia 6w1t

*Taraaaa* Alles Gute zum Geburtstag! OT, aber GLG

Re: Kleidungsgröße

Hallo, Thies ist im Moment 61 cm groß und trägt 62 und 68. Ich habe für den Schneeanzug die Größe 74 genommen, da er den ganzen Winter halten soll, es kann ja auch bis März noch richtig kalt sein und dann soll der ja auch noch passen. Ausserdem ziehe ich dem Kind ja auch noch was darunter. Stehe inzwischen auf dem Standpunkt lieber etwas zu groß als zu klein.
LG, mira* die sich shcon über den Kauf einer 62 Latzhose ärgert, denn die passt dem Kleinen bestimmt nur noch drei Wochen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen