Suchen Menü

Kleiderfrage...

Hallo zusammen,
sagt mal ziehen Eure Mäuse auch immer die Schuhe, bzw. die Strümpfe beim Strampeln aus? Ich bin schon am verzweifeln, da Selina neue Strümpfe und Schuhe braucht, ich aber einfach keine finde, wo ich denke das die nicht rutschen.
Habt Ihr vielleicht eine Idee für mich, eventuell online?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Silvia
Bisherige Antworten

Re: Kleiderfrage...

Hallo Sivlia, Lovis bekommt über seine Strumpfhose, Socken oder den Strampler immer handgestrickte Überschühchen an, wenn er nicht zugedeckt ist. Die haben eine Kordel in Knöchelhöhe. Wenn die gut zu ist, kann er die nicht wegstrampeln. LG Tini

Re: Kleiderfrage...

hallo...also schuhe hat meiner nicht...nur socken....selbstgestrickt und die rutschen selten...wenn ziehen wir sie ihm wieder an...ich hab da noch so selbstgestrickte puschen(nennt man hier so)da sind bänder drin zum oben zusammenziehen....gezz im winter zieht meiner in der wohnung und im muckisack nur ne thermostrumpfhose mit pulli an...darüber rutschen die socken nicht so sehr..oder strampler mit fuß plus socken..hat sie die socken an den nackten füsschen? da sind meinem damals im sommer die socken auch allesamt verrutscht...hmmmmm...ich werd dann wohl die puschen drüber ziehen...ich hab aber auch irgendwo mal so art hüttenstrümpfe gesehen...baby walz???ich weiß nicht mehr so genau wo...aber da waren welche die waren so gearbeitet das sie oben fest lagen....also stricken und bänder dran oben ist wohl am besten...kannst das denn?ich nämlich leider nicht:O((

Re: Kleiderfrage...

Hallöchen,
Colin bekommt über seine Söckchen wenn wir nach draussen gehen ein paar Fellschuhe vom Weihnachtsmarkt. Die haben Kordeln in Knöchelhöhe, sodass sie nicht über die Füßchen rutschen können. Was ich aber wirklich sehr vermisse sind mehr Wollsöckchen für Colin. Leider kann ich nicht stricken und habe auch keine Ahnung wo ich welche kaufen kann. Die Synthetik-Dinger halten einfach nicht warm...:o(
Steffi

Re: Kleiderfrage...

hi steffi...bei ebay bekommst schon mal günstige selbstgestrickte socken...gib einfach selbstgestrickt ein ..einige anbieter sind meist dabei...hab mal welche für 1euro ersteigert in vanillegelb und nur 0,70 ? porto ;O))lg feechen mit sockensammlerfelix;O))

Re: Kleiderfrage...

Danke für Eure Antworten.
Also Selina bekommt eigentlich Ihre Socken angezogen und darüber die Strumpfhosen, da ich keine Lust habe beim Windelwechsel jedesmal die Socken wieder anzuziehen. Ich denke einfach schon an den Frühjahr/Sommer wie wollt Ihr es da machen?
Ach ja jetzt seid mir bitte nicht böse, aber die selbstgestrickten sind nicht so mein Fall.
Momentan hat sie ein Paar Fellschuhe von Sterntaler mit Klettverschluss, aber die sind nicht mehr wirklich schön, da sie die bald durchgescheuert hat vom Strampeln.
Gruß
Silvia

Re: Kleiderfrage...

Hallo Steffi, kann es sein, dass Lieve immer so kalte Fuesse hat, weil sie nur eine Strumpfhose (80% katoen, 20% irgendwas) und Socken anhat??
Das waere ja mal auszuprobieren, ob es mit Wollsocken anders ist???
Danke fuer den Tipp, ich mach mich morgen gleich mal auf die "Socken"!!!
LG,
Ana

Re: Kleiderfrage...

Hallo,
es gibt solche Bänder für Babies, die die Söckchen festhalten. Hab noch keine solchen, möchte mir die aber auch zulegen. Ich glaube die gibt es bei Baby-butt!?.
LG Linchen die dieses Problem auch kennt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen