Suchen Menü

Klassentreffen

Habe gerade erfahren, dass am 23.12. Klassentreffen ist.
Bin zwar erst 2001 aus der Schule raus, aber es haben wohl
ein paar Leute ins Leben gerufen.
Man, dass ist ein komisches Gefühl. Habe eigentlich so gut
wie mit niemanden aus der damaligen Zeit noch was zu tun.
Bin die Einzige die mittlweile schwanger war und nun ein
Kind hat (was gar nicht mehr soooo klein ist...*grins*).
Ist schon komisch wie die Zeit vergeht.
LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Klassentreffen

Hallo Jessi, tja, "mein Haus - meine Frau - mein Auto" - da kannst Du ja richtig mithalten mit "mein Kind"! Viel Spaß, Tini

Re: Klassentreffen

Hi Jessi,
Du bist das Küken hier, stimmt's? Daran merke ich es schmerzlich. Bei mir
jährt sich im nächsten Jahr das Abitur zum zwanzigsten Mal, oioioi...
Von denen, die aus meinem Jahrgang Kinder haben, bin ich dagegen
wahrscheinlich der frischste Vater. Ich weiß es nicht, weil ich auch mit fast
niemandem mehr Kontakt habe.
Das junge Elterntum teile ich wiederum mit Dir :-)
Liebe Grüße vom alten Eisen,
®ainer

Re: Klassentreffen

Ooooooooooh, da wünsche ich dir gaaanz viel Spass, ich habe leider zu keinem Klassenkameraden mehr Kontakt und dabei bin ich schon seit 1992 bzw. 1998 (Berufsschule) aus der Schule raus...Klassentreffen wurde mal geplant, aber stattgefunden hat es dann nicht...
Hm, vielleicht sollte ich mal??? Aber wer weiß, wie ich die Leute alle finden soll *grübel*
Aber bei Schwangerschaft-> Kindern und Hochzeit werde ich auch wohl ZU den "Frühstartern" gehören!
LG Karin

@karin

hallo karin,
ich habe auch nur noch mit einer klassenkameradin kontakt.
komme ja aus berlin und bei uns wurde nach der wende die schule aufgelöst und wir wurden nach der 4. klasse alle in unterschiedliche schulen gebracht.
durch zufall bin ich im netz auf passado ( aber ich glaube bestimmte einstellungen kosten was) gekommen und habe tatsächlich gestern noch einen alten klassenkamerad gefunden.
lg, sandra

Re: @karin

HI Sandra!
ich habe auch irgendsoeine Internetseite mal durch Zufall angeklickt und mich da eingetragen...wenn ich die Adresse noch mal finde, dann schicke ich sie dir, wenn du willst. Oder es ist vielleicht sogar passado *grübel*
Aber ich werde da jetzt erst mal schnell schauen gehen ;-)
Danke für den Tipp!
Lg Karin

Re: uups, da bin ich tatsächlich schon drin *ggg*

Und ich lach mich kaputt...mein Onkel steht auch drin...lustig lustig!
Aber keiner meiner Klassenkameraden *schnüff*
LG Karin

Re: Klassentreffen

Hallo.Geh aufjedenfall hin!!Wir hatten am 4.09 nach 5Jahren das erste mal Klassentreffen und es war wirklich nett obwohl ich auch nur nich zu einer Kontakt habe.Und du wirst nicht glauben wieviele schon Kinder haben.Ich dachte auch ich sei die einzige aber es gab sogar welche die schon 2 haben mit den 2 schwanger waren und deswegen wegen kurz vor ET nicht kommen konnten.Auch Leute von denen man es nie gedacht hätte waren schon Eltern oder eben bereist verheiratet.Ich bin aber nur um 24 Uhr gegangen da Tabea ja am 05.09 Geburtstag hatte und ich ausgeruht sein wollte.LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen