Klassentreffen
Bin zwar erst 2001 aus der Schule raus, aber es haben wohl
ein paar Leute ins Leben gerufen.
Man, dass ist ein komisches Gefühl. Habe eigentlich so gut
wie mit niemanden aus der damaligen Zeit noch was zu tun.
Bin die Einzige die mittlweile schwanger war und nun ein
Kind hat (was gar nicht mehr soooo klein ist...*grins*).
Ist schon komisch wie die Zeit vergeht.
LG Jessi
Re: Klassentreffen
Du bist das Küken hier, stimmt's? Daran merke ich es schmerzlich. Bei mir
jährt sich im nächsten Jahr das Abitur zum zwanzigsten Mal, oioioi...
Von denen, die aus meinem Jahrgang Kinder haben, bin ich dagegen
wahrscheinlich der frischste Vater. Ich weiß es nicht, weil ich auch mit fast
niemandem mehr Kontakt habe.
Das junge Elterntum teile ich wiederum mit Dir :-)
Liebe Grüße vom alten Eisen,
®ainer
Hm, vielleicht sollte ich mal??? Aber wer weiß, wie ich die Leute alle finden soll *grübel*
Aber bei Schwangerschaft-> Kindern und Hochzeit werde ich auch wohl ZU den "Frühstartern" gehören!
LG Karin
@karin
ich habe auch nur noch mit einer klassenkameradin kontakt.
komme ja aus berlin und bei uns wurde nach der wende die schule aufgelöst und wir wurden nach der 4. klasse alle in unterschiedliche schulen gebracht.
durch zufall bin ich im netz auf passado ( aber ich glaube bestimmte einstellungen kosten was) gekommen und habe tatsächlich gestern noch einen alten klassenkamerad gefunden.
lg, sandra
Re: @karin
ich habe auch irgendsoeine Internetseite mal durch Zufall angeklickt und mich da eingetragen...wenn ich die Adresse noch mal finde, dann schicke ich sie dir, wenn du willst. Oder es ist vielleicht sogar passado *grübel*
Aber ich werde da jetzt erst mal schnell schauen gehen ;-)
Danke für den Tipp!
Lg Karin
Re: uups, da bin ich tatsächlich schon drin *ggg*
Aber keiner meiner Klassenkameraden *schnüff*
LG Karin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen