Suchen Menü

Klarstellung ;-)

Hi
Nachdem mich noch sooo viele immer übers Profil anschreiben wegen dem Schrei-Ben, muß ich noch klarstellen das es vieeeeeeeeeeel besser geworden ist. Warum weiß ich nicht! Aber ich denke das die Sab Simplex nun endlich wirken... Nachts trinkt er meist 1-2x/Nacht so um 1 und 4 oder meckert nur so rum und hält es bis 6 aus... Ab 3 liegt er nun im Mama-Bett, sonst geht nix! Aber ich genieß es!
Ben ist echt ein schnuckel geworden, naja bis auf stundenweiße Ausnahmen, was aber ok ist!
Nun wäre das Leben so doll wenn mir nur nicht mehr so kotzig wär, aber wir haben hormonell ne heiße Spur!
LG Rebecca+Ben (morgen 7W)
Bisherige Antworten

Re: Klarstellung ;-)

Hallo Rebecca.
Schön daß es Dir/Euch jetzt endlich besser geht. Selma war
anfangs auch ziemlich nervig.Mittlerweile ist es auch viel
besser geworden - außer daß die kleine Dame am liebsten auf
Mamas oder Papas Arm durch die Gegend geschockelt werden
möchte.Aber es gibt wohl wirklich schlimmeres.Wenn sie einen
so zuckersüß anlächelt kann man ihr einfach nicht böse sein.
Also viel Spaß mit Deinem süßen Ben.Habe ich das richtig verstanden - ist Dir immer noch übel???Was für eine heiße
Spur habt Ihr denn??? LG Michaela & Selma ( acht Wochen)

Re: Klarstellung ;-)

ja, immer noch kotz übel... heul
Leß mal:
Hallo,
normalerweise dürfte weder Milch fließen noch sollte eine Übelkeit bestehen. Der Milchfluß deutet auf eine hormonelle Störung. Hier muss man an eine Überproduktion von Prolactin denken. Ursache könnte z.B. ein Prolaktinom (gutartige Geschwulst der Hirnanhangsdrüse) sein. Möglicherweise erklärt das auch die permanente Übelkeit. Es sollte deshalb ein Prolaktinspiegel im Blut bestimmt werden und wenn dieser erhöht ist, muss eine bildgebende Diagnostik (CT oder MR) des Gehirns durchgeführt werden. Hierzu sollten Sie sich an Ihren FA wenden.
Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital
Naja, mal sehen.. ich nehm seit gestern wieder die Abstill Tabetten und seither ist mir noch übeler...
Muß dann nochmal druck mahcen wegen Blut abnehmen... der will noch warten
LG Rebecca

Re: Klarstellung ;-)

HI Rebecca!
Schön, dass Ben nun "ruhiger" geworden ist.
Wenn dein FA nicht Blut abnehmen will, dann sprich doch mal mit deinem Hausarzt! Vielleicht macht der das ja auch?! Meist schicken die das Blut zur Untersuchung ja eh in das gleiche Labor, wenn sie in einem Ort sind. Hier ist das zumindest so ;-)
Drücke dir die Daumen, dass sich das mit der Übelkeit bald erledigt hat!
Gruss Karin mit Jonas 30Monate und Simon 9 Wochen +4 Tage

Re: Klarstellung ;-)

Hallo.
Ach mensch Du Arme.Dich hat es aber wirklich getroffen.Erst so eine sch.... Schwangerschaft,dann ein etwas anstrengendes
Baby und jetzt das!!! Einen erhöhten Prolaktinwert hatte ich
vor meiner ersten Schwangerschaft auch,aber übel war mir da nicht.Einen Bluttest würde ich auf alle Fälle mal machen lassen.Eine neue Schwangerschaft kann wohl nicht bestehen,
oder?? *hihihi* Du würdest Dir wohl die Kugel geben,oder??
So,ich muß mich mal um mein Gulasch kümmern solange die kleine Nervensäge noch (in ihrem Bett - oh Wunder!!!!) schläft.Liebe Grüße und gute Besserung.Bis bald.Michaela.

@Mirabelle

Habe dir gerade kurz übers Profil gemailt!
Gruss aus Meppen!
Karin

Re: Klarstellung ;-)

Super freut mich das es besser geht mit Ben und auch das ihr in bezug auf deine Übelkeit dem Täter auf der Spur seid.LG Bianca+Tabea Lina (3w+4t)

Re: Klarstellung ;-)

Hallo Rebecca!!
Hat die Blutentnahme was ergeben? Woran liegt es denn nun? Und kann man dann was gegen die Übelkeit tun? Du tust mir ja echt sooo leid! Würde Dir ja gerne helfen, aber leider ist das ja nicht möglich!
Ich denke, dass ich bei der nächsten SS wieder einen drauf setzte und mir wieder unendlich schlecht wird. Ganz bestimmt. Habe mich bisher ja immer gesteigert!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen