Suchen Menü

Klarstellung!!!!!!!!!

So, nachdem die Diskussionen über mich doch wohl noch weitergehen wollte ich hier mal sagen das ich nicht DAUERND beim FA bin und ihn terrorissiere!!!!!!!!! Leßt eben mal mein Profil! Und am Anfang der 2 wochen Abstand ist wegen der Krankmeldung da man keine über 6 Wochen am Stück bekommt!! Und ängstlich sind hier auch noch andere! Oder waru ließt man dauernd "Angst vor FA Termin, Bammel....)! Ich versteh es nicht! Werde mich aber in Zukunft zurück ziehen! Hat ja so kein Sinn! Und wenn es euch nicht mehr so übel ist seit froh! Bei mir ist es eben anderst, und mich würde interresieren wie es euch damit gehen würde!
OK, so das ist nun raus! Und grad ist der FA Termin immer 3-4 Wochen Abstand!!!! Der auch eingehalten wird!
Rebecca
Bisherige Antworten

hey....

rebecca,
lass dich bitte nicht ärgern und nimm dir das nicht so zu herzen! ich bin mir sicher, dass es niemand persönlich gemeint hat. ich weiß auch nicht, was jetzt schon wieder abgeht, aber lass sie einfach reden. irgendwann hören sie auf!
kopf hoch!
lg
luna

Re: Klarstellung!!!!!!!!!

Hallo Rebecca, nimm dir von dem ganzen Scheiß, der hier seit gestern im Forum abgeht nichts an ... ist schon stellenweise absolut niveaulos. Stell die Ohren auf Durchzug. LG Kerstin

Re: Klarstellung!!!!!!!!!

Lass die Weiber doch keifen wenn sie wollen und nimm's dir nicht zu Herzen! Sei lieber froh, dass du sie nie persönlich kennenlernen wirst.
Ich weiß zwar nicht genau, was da gestern abgelaufen ist,aber anscheinend ist der Umgangston am Nachmittag/Abend doch anders als mittags, da ist doch immer alles recht nett.
LG Ulli
PS: Es geht doch wirklich keinen was an, wie oft und warum du zum FA gehst! Ich feue mich immer darauf, auch wenn's bei mir nur selten ist.

Re: Klarstellung!!!!!!!!!

Hallo!
Ich habe zwar auch nichts von den Angriffen mitbekommen, aber ich finde, daß es niemanden etwas angeht wie oft und wieso man zum FA geht. Außerdem habe ich viele deine früheren Beiträge gelesen und verstehe daher absolut, daß du ihn öfter als vielleicht andere aufgesucht hast (hätte ich genau so gemacht). Sollen die anderen doch froh sein, daß es ihnen so gut geht und sie einfach keinen Grund haben außerhalb der vierwöchigen Abstände gehen zu müssen und andere, denen es leider nicht so geht in Ruhe lassen!
Ich wünsche dir auf jeden Fall, daß es dir bald besser geht und du deine Schwangerschaft in vollen zügen genießen kannst!
Ganz liebe Grüße, Claudia 17+4

Re: Klarstellung!!!!!!!!!

Hallo Rebecca, ups, was ist denn los? Habe ich gestern was verpasst. Ich hatte bis jetzt nie das Gefühl, dass du deinen Arzt terrorisierst, sondern vielmehr, dass du effektiv total vom Pech verfolgt wirst. Wenn du attackiert worden bist, dann müsste ich das ja auch werden. Ich sitze ja schliesslich jede Woche bei der Hebamme, da ich solche Angst habe, auch diesen Krümmel wieder zu verlieren (legt sich zwar langsam). Ich hoffe, du meldest dich trotzdem weiter hier. Liebe Grüsse aus der sonnigen CH Susanne

Re: Klarstellung!!!!!!!!!

Hallo Rebecca,
laß Dir wegen eins- zwei Schicksen doch das Forum nicht vermiesen. Wäre schade. Ich lese sehr häufig Deine Beiträge und ich habe nicht das Gefühl, daß Du Deinen FA terrorisierst. Ganz im Gegenteil. Wenn es Dir nicht gut ist und Du einfach Hilfe brauchst, ist es doch ganz normal, daß Du Dich an jemanden wendest, der Ahnung haben sollte - Deinen FA.
Ich denke, wir anderen, denen es besser geht als Dir, können heilfroh sein, daß wir nicht ständig zwischen Kloschüssel und irgendwo hin- und herrennen müssen. Und für diese Sorgen und Nöte ist doch auch dieses Forum da - oder etwa nicht??? Wir können ja schließlich nicht immer nur unseren Partner oder die beste Freundin mit unseren SS-Problemen belatschern. Dann sind die doch auch genervt. Da finde ich hier das Forum - unter Gleichgesinnten und Leidesgenossinnen - doch eher der richtige Platz.
Also .... laß Dich nicht unterkriegen. Kopf hoch. Es sind auch noch welche da, die Dich aus der Ferne mögen.
LG Petra

Re: Klarstellung!!!!!!!!!

Hey Rebecca, bitte lass Dich nicht vertreiben von hier. Es gibt immer jemand, der meint, meckern zu müssen, ist zwar gemein, wenn es einen selbst trifft, aber wahrscheinlich ist das in Internetforen überall so. Ich bin auch so ein Angsthase und grad bei Infektionsgeschichten auch "angekackt" :-). Es ist Vollmond, vielleicht lag's ja auch daran. Hoffe, dass uns hier trotzdem erhalten bleibst. LG, Lisa 23+6

Re: Klarstellung!!!!!!!!!

hallo rebecca,
ich habe gestern auch nicht gelesen was da geschrieben wurde. aber lass dich bloß nicht ärgern. wir sind ja alle ängstlich. ich mache mich auch ständig verrrückt aber trau mich nicht so oft darüber zu reden weil ich angst habe daß genau solche blöden reaktionen kommen. ich weiß ja nicht wer sich da so unmöglich benommen hat, aber ich hoffe die halten sich künftig ein bisschen zurück. wenn sie schon alles wissen und sich nie sorgen machen könnten sie ja auch darauf verzichten hier reinzuschauen. ich hoffe wirklich für dich daß es dir bald bessergeht und hoffe weiterhin von dir zu hören. gglg sarah

Re: Klarstellung!!!!!!!!!

HI ihr Lieben!!
Erst wollte ich mich raushalten..........
Aber es ist echt zum pfeifen!!
Die Mehrzahl in unserem Forum ist schon im fortgeschrittenen Alter.
Muß man sich so hier angiften? Mensch Leute, wir sind alle alt genug.
Aber langsam geht es ja hier schlimmer zu als im Forum "Mütter unter
18". Zumindest bekommen die ihre Probleme langsam in den Griff.
Und wenn es hier Menschen schon so satt haben, dass sie nicht mehr
ins Forum kommen wollen, ist es schon weit ab von gut und böse!!
Jeder muß immer mehr überlegen was er schreiben kann und darf??
Mensch, dass muß doch nicht sein!! Man kann sich über gegenteilige
Meinungen auch vernünfftig auseinandersetzen. Das heißt nicht, dass
man auch mal den anderen seine Meinung sagt. Aber es kommt nun
mal auf den Ton an!!!!!!!!!!!!
Schade, dass euch das eine sagen muß, die gerade erst 20Jahre ist!!
Ich hoffe, wir fangen nun an, uns wieder bissel zusammen zu reißen!!
lg Mäuslein 21+1

Re: Klarstellung!!!!!!!!!

Hallo Rebecca,
lass Dich doch nicht so ärgern. Die Beiträge von gestern wurden doch nun auch schon gelöscht....Nimm Dir das nicht so zu Herzen. Wir sind doch nicht alle gleich, hatte das gestern auch schon geschrieben. Ich hoffe, wir werden weiter von Dir hören. LG von Birgit

Re: Klarstellung!!!!!!!!!

HI Rebecca!
Ich hab von Diskussionen auch nix mitbekommen, aber ich finde, du solltest voll und ganz zu deinen FA-Besuchen & Co. stehen. Die Schwangerschaft ist solch eine kurze, besondere Zeit, die jede Frau individuell verbringt und auslebt und wenn dir nach "Dich uns Mitteilen" ist, dann tu das! Das Gros der Mädels hier steht dir bestimmt bis zum Ende deiner Schwangerschaft mit Rat und Tat zur Seite - dazu zähle ich mich auch! Alles Liebe TINI

Re: Klarstellung!!!!!!!!!

Hallo Rebecca
Ich habe die andere Diskussion auch nicht mitbekommen, bin momentan nicht so oft online - das Frühlingswetter lockt mich;-).
Ja, niemand der es nicht selbst erlebt hat, kann nachvollziehen wie es ist wenn man sich wegen schlimmer Übelkeit durch die Tage quälen muss, kaum mehr für irgendwas Energie aufbringen kann. Bei mir ging es ja "nur" 14 Woche so, doch ich leide jedesmal etwas mit wenn ich einer deiner Beiträge lese. Ich finde es wichtig, dass deine SS öfters vom FA kontrolliert wird. Ich bin so schon eher ängstlich, habe alle 3-4 Wochen eine Kontrolle. An deiner Stelle würde ich da wohl alle paar Tage aufkreuzen!
Ich hatte bei keinem deiner Beiträge je das Gefühl, dass du überreagierst oder gar dauernd beim FA bist, NEIN! Zieh dich nicht zurück, die paar Zicken werden wir auch noch los;-).
Liebe Grüsse Liv, die wirklich hofft dass es dir bald besser geht!

Re: Klarstellung!!!!!!!!!

Hi Peggy,
ich weiß zwar nicht,was hier so abgegangen ist,aber lass Dich doch nicht von den Scheiß hier nieder machen.Vor allem denke ich nicht das DU Dich in irgeneiner Hinsicht hier rechtfertigen musst.Ich bin auch ein Dauer FA besucher :-)Ein bekennender sogar.Dafür werden die Ärtzte bezahlt.:-)
Gewh ruhig weiterhin so oft, wie es Dir gut tut,und wie Du meinst das es richtig ist.
Drücke Dir die Daumen.
LG Tina

Re: Klarstellung!!!!!!!!!

Hallo Rebecca,
ich finde nicht dass Du deinen Arzt terrorisierst!. Und wenn es so wäre, dazu hast Du ein Recht. Nur Du kannst wissen, was mit Deinem Körper los ist. Und wenn Du jeden Tag zu deinem FA gehst, dann ist das in Ordnung. Meinem FA ist es lieber ich komme zu ihm wenn ich mir sehr unsicher bin und Angst habe, als es Wochenlang mit mir rumzutragen!!!. Ein guter FA würde darüber auch nie ein Wort verlieren!.
Zur Diskussione gestern kann ich nur soviel sagen. Das war die Reaktion auf eine Antwort, die ZUFÄLLIG in deinem Posting war!. Es hätte auch in jedem anderen Posting stehen können, und dann wäre diese Diskussion auch aufgekommen!!!. Klaube mir, das ist so.
Du kannst uns sollst auch in Zukunft alles Posten, dafür sind wir da!!!!. Lass Dich davon nicht abhalten.
Gglg Natascha

Re: Klarstellung!!!!!!!!!

Hallo Rebecca! Poste doch einfach so wie bisher und ignoriere andere. Ich werde das jetzt auch so handhaben. Es haben doch eh alle zu Dir gehalten und die meisten sind doch sehr verständnissvoll! LG Lilly

Re: Klarstellung!!!!!!!!!

Hallo Rebecca!
Ich habe diese komische Dikussion jetzt gar niht so richtig mitbekommen, aber es wäre schade, wenn Du uns verlassen würdest! Ich glaube, die meisten Mädels hier haben absolutes Verständnis und wünschen Dir nur, dass es Dir bald besser geht! Geht mir wenigstens so! Also: alles Gute und bleib uns erhalten! LG Nicole

Re: Klarstellung!!!!!!!!!

Hallo Rebecca! Ich weiß zwar nicht welcher Vorwurf Dir gemacht wurde, aber ich dachte eigentlich immer das man hier mal mit anderen schwangeren "reden" kann und Tips kriegt oder eben mal von einer anderen hört das sie das auch so erlebt hat und man dadurch etwas mehr beruhigt ist.
Mir fällt beim FÄ. fast immer nix ein was ich fragen wollte...und kaum bin ich zu Hause habe ich dann doch Fragen und denke dann das man hier vielleicht ne Antwort kriegt...dafür ist doch das Forum, oder????
LG Steffi

Re: Klarstellung!!!!!!!!!

ihr habt ja recht!
Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen