Suchen Menü

Klamottenkrise 8 Wo. nach Entbindung....*motz*

Hallo!
HILFE!
Freitag haben wir Taufe und ich hab noch immer nix zum Anziehen...
Jetzt hatte ich ne Bestellung über 24 h-Service gemacht und dachte, das ist massig Auswahl...ja, Pustekuchen!
Zuerst mußte ich beim messen feststellen, dass ich sowohl an der Hüfte/Taille als auch bezüglich Oberweite mit Stillbusen momentan zwei bis drei Konfektionsgrößen höher liege KREISCH! und dann waren auch noch die Klamotten so doof!
Das Problem ist, wir haben Taufhochzeit, wollten die kirchliche Trauung im ganz kleinen Kreise bei der Gelegenheit nachholen, wirklich unspektakulär, später Essen mit Familie und Schluß, Feier daheim.
Aber ich kann doch nicht in Jeans in der Kirche erscheinen.
Jetzt hab ich nen schönen Cordrock, der ist mir natürlich in der bestellten Größe doch evtl. zu groß und ich hab keinerlei Jacke/Blazer, was dazu passen würde.
Für 100 Euro nen Blazer, der danach doch sicherlich wieder viel zu groß sein wird (hoffentlich).
Oh, Mann, so ein Sch....
Hab gar kein Bock auf Klamottenschlacht - jetzt muß ich wohl Anfang der Woche losfahren, hilf ja alles nix *heul*
Danke für`s zulesen!!!
Die noch immer vom Anprobieren schwitzende
Tuti
mit Paul 8 Wochen morgen (der pennt in seiner Wippe, is dem gottlob egal, was er Freitag anzieht ;o)))
Bisherige Antworten

voll und ganz anschließ.......

....bei mir war auch vor 8 Wochen die Geburt meiner Tochter, morgen ist Taufe, hatte mir ne schwarze Hose bestellt, nix.... also zurückgeschickt, ne andere bestellt, horrende(!!!!!) 5 Euro Versand für das Teil bezahlt *grummel*, die passte auch soooo lalaaaaaa, und ich hab mir gedacht, diese Woche keine Schokolade und Hosi ist bequem... was macht mein Bauch??? Bläst sich binnen dieser Woche auf wie ein Ballon!! (Vollmond... kann auch psychisch sein, wer weiß..)
Tja, sieht aus, als ginge ich morgen mit Grippe und Slinkyhose zur Taufe...
aber was solls, in hundert Jahren fragt keiner mehr danach
LG anabel mit Kerstin, 8W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen