Suchen Menü

Klamotten imTragetuch

Ich würde Hannah gern ab und zu im Tragetuch tragen, weiß aber nicht recht was ich jetzt im Winter machen sollte. Mir einen grooßen Mantel kaufen, der uns beide wärmt oder sie in einen dicken Schneeanzug vor meine Jacke?
Vielleicht hat jemand einen Tip, bzw. Erfahrung??
Danke
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Klamotten imTragetuch

also Aimée hat bei über Null an: Langarmbody, Strumpfhose, normale Hose (mitteldick, ungefähr wie ein Sweatshirt), dicke Socken, Sweatshirt, Jacke, mütze, Handschuhe. sie steckt mit den Beinen mit mir in der Jacke (weiter kriege ich sie nicht zu.) Bis auf die Füße ist sie auch immer mollig warm, (da suche ich selbst noch 'ne Lösung). Unter Deiner Jacke ist auf jeden Fall wärmer.
lG
Sofie

Re: Klamotten imTragetuch

Hallo Sandra, also Sunita hat entweder so'n Wollanzug, nen Schneeanzug oder ne dicke Jacke und Fellpantoffeln an. Bei allem ist sie nach einigen (bis zu 5 !!!) Stunden rumlaufen in der Kälte immer noch muckelig warm und sehr glücklich :-)
Vile Spaß beim Winterspazieren wünscht Ruth

Re: Klamotten imTragetuch

Hi Sandra!
Die beste Variante wäre, wenn du einen grossen Mantel hättest (evtl. den von deinem Mann?), den du trotz Baby im Tuch zukriegst. Dann müsstest du Hannah nicht mehr anziehen als sie auch zu Hause trägt.
Ansonsten gibt es Schneeanzüge, die ganz praktisch sind. Jona sieht darin aus wie ein Marshmallow und kann sich kaum bewegen;-). Entsprechend das Gezetter wenn ich sie da rein packe.
LG Liv

Re: Klamotten imTragetuch

Im Tuch sind warme Fleeceanzuege praktischer als Schneeanzuege, weil die so steif und voluminoes sind. Fleeceanzuege gibt es z.B. bei Jako-o. Einfach mal die zwei Woerter fleece overall in die Suche eingeben.
LG
Berit

Re: Klamotten imTragetuch

ich habe für marleen bei jako-o einen priiiima anzug aus polartec gekauft. man braucht nur die ärmel + beinenden umzuschlagen und spart so schuhe + handschuhe. der ist super fürs tragetuch!
lg, nanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen