Suchen Menü

Kjells große Schwester und ihre Kulleraugen *lach*

Damit hat sie doch tatsächlich heute eine ältere Dame bezierzt, die ihr dann das Püppchen gekauft hat, was Mama nicht kaufen wollte, da bereits 5 zu Hause auf sie warten! Unglaublich! Ich war also einkaufen. Der Kleine im Einkaufswagen und die Große hatte einen kleinen Einkaufswagen und stolzierte durch den Laden. Bis zu dem Regal, wo die Puppen lagen. Sie nahm alle mal hoch, gab Küßchen und nahm sie in den Arm. Ich habe mit Engelszungen geredet und macht mich schon darauf gefaßt, den Laden mit einer brüllenden Tochter verlassen zu müssen. Und dann kam Tjorvens Retterin: Sie fragte, ob sie der Kleinen denn die Puppe schenken dürfte. Sie könne das nicht mit gutem gewissen ertagen, dass das Mädchen nicht diese Puppe bekommt... und nun sind wir eine Puppe reicher und meine Tochter ist mit ihr im Arm überglücklich eingeschlafen... ein herrliches Bild!
Wollte Euch das einfach mal erzählen, das war echt süß heute!!!
Schönen Abend noch!!!
GGGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Tja, dann nennt man dann....

... die waffe der Frau ;0)
LG, Mona, guck mal in mein Profil, was Fionn heute ausgeheckt hat, letzten beiden Fotos !!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen