Suchen Menü

Kjell macht Rasselweitwurf *hihihi*

Hallo Ihr!!
Unser kleiner trainiert für die olympischen Spiele in Rasselweitwurf! Sieht echt lustig aus und betreibt er mit richtigem Ehrgeiz!! Einfach unglaublich. Könnte mich krümmelig lachen...
Schönen Abend noch!!!
GGGLG, Katrin
Bisherige Antworten

Re: Kjell macht Rasselweitwurf *hihihi*

Hallo,
das Spiel treibt Kea-Marie auch. Die Rassel wird geschüttelt wie blöd und dann (absichtlich???eher nicht) losgelassen. Und dann schaut sie sich it großen Augen um wo das Ding bloß geblieben ist. Kann sie auch stundenlang.
Gruß Diana

Re: Kjell macht Rasselweitwurf *hihihi*

Ja, ist schon echt witzig!!! Da steckt echt Power hinter!!!
GGLG, Katrin.

Re: Kjell macht Rasselweitwurf *hihihi*

Hallo Katrin und Olympia-Rasselman :-)
Kommt mir bekannt vor, nur leider habe ich das noch nie gesehen :-o
Wundere mich nur immer wenn sie im Laufstall liegt wo manche Sachen liegen wenn ich wiederkomme.
Sie hat es auch schon geschafft den Schnuller aus der Wiege zu werfen und ich suche in der Wiege runter und dabei liegt er fast unter unserem Bett *wunder*
Ja ja unsere Mäuse :-))
LG
Anja mit noch schlafender Tabea, die aber schon 1xgequäkt hat ;-)

Re: Kjell macht Rasselweitwurf *hihihi*

Ja, ist schon unglaublich! Die Mäuse absolvieren sowieso ein ganz schön sportliches Pensum... könnte ich mir eine Scheibe abschneiden!! Aber ich trainiere immer im "Hinter-Tjorven-Herräumen". Und das so etwa 30 Mal am Tag...*lach*
GGGLG, Katrin, dessen Mäuse tief und fest schlafen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen