Suchen Menü

Kjell hat fasziniert bis 0:00h durchgehalten!!

FROHE WEIHNACHTEN Euch allen noch!! Hoffentlich seit Ihr reich beschenkt worden und habt ein tolles Fest gehabt!
Unsere Zwerge waren total fasziniert von all den Lichtern und Kerzen... und dann noch die Geschenke! Tjorven ist zum Auspack-Profi mutiert! Und der Kleine hat super durchgehalten und mit seinen neuen Errungenschaften gespielt! Habe noch nie soooo funkelnde Kinderaugen gesehen...
... sind unsere Kinder nicht das allergrößte Geschenk???
Nun geht es gleich weiter mit dem Feiern! Wenn der Mittagsschlf geschafft ist!
Wünsche Euch noch viele schöööne Stunden und eine tolle Zeit!
GGGLG, Katrin, mit zwei erschöpften Schläfern in ihren Bettchen!!
Bisherige Antworten

Re: Kjell hat fasziniert bis 0:00h durchgehalten!!

Hallo Katrin!
Meine zwei "Großen" waren auch total begeistert vom funkelnden Weihnachtbaum und den schönen Geschenken. Aber für Willi jun. war es heute das Größte auf unserem Teich vor der Terrasse, der mittlerweile fest zugefroren ist, stundenlang drauf herumzurutschen. Und ich, großes Kind, packte die Eislaufschuhe aus und schlitterte begeistert über den eigenen Eislaufplatz - es war echt lässig. Um 18 Uhr fiel Willi mit einer "Sauerstoffvergiftung" völlig fertig ins Bett ;-) Noch einen schönen Christtagsabend wünscht dir und deiner Family TINI

Re: Kjell hat fasziniert bis 0:00h durchgehalten!!

Dank Dir!!! Wir hatten echt wunderschöne Weihnachten! Und heute war es gaaanz gemütlich und völlig streßfrei!
Meine Große hat total viel gespielt. Dementsprechend sah auch das Wohnzimmer aus, aber egal!!
Würde auch gerne mal wieder Schlittschuh laufen*träum*... aber freue mich echt mit Dir mit, dass ihr so viel Spaß hattet!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen