Suchen Menü

Kjell hat Cornflakes bekommen *lach*!!!!

Hallo Ihr!!!
Mein Sohnemann hat gerade mal schmecken dürfen, wie Cornflakes so sind!!! Meine Tochter wollte doch soooo gerne teilen und hat ihm da mal was in den Mund gesteckt. Dann kam sie zu mir und hat folgendes gesagt: "Mama, Tell, Mhmmmm" Und was macht der kleine Mann? Er grinst über beide Ohren und findet das alles sehr amüsant *lach*.
Lustige Geschichte, oder? Habe echt mir überlegen müssen, ob ich ernsthaft bleibe oder herzhaft lachen sollte!!!
GGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Kjell hat Cornflakes bekommen *lach*!!!!

Hi Katrin!
Kommt mir bekannt vor *gg*
Simon hat vor kurzem das Vergnügen gehabt Zucker schlecken zu dürfen. Jonas hatte von der Erzieherin im Mini-KiGa eine Martinsgans bekommen, die aber auch wohl komplett in Zucker gewälzt war...nachdem er dann erst mal fleißigst die Gans vertilgt hat, ist er mit den Zuckerfinger zu Simon und hat ihn am Finger lutschen lassen.
Simon schaute auch äußerst erfreut und schmatzte lustig vor sich hin.
Heute wollte Jonas ihm dann Kartoffel abgeben, konnte das noch gerade so verhindern...*ggg*
Tja, ich denke, die Zweitgeborenen lernen wohl eher was es heißt alles essen zu können *ggg*
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen