Suchen Menü

Kiwa gekauft! 2. Versuch (blöde Entertaste)

hallo ihr lieben,
wir waren am samstag das erste mal auf einkaufstour und wollte uns eigentlich nur umsehen. die hatten aber einen so tollen teutonia-wagen im angebot daß wir den gleich gekauft haben. bin jetzt total happy daß wir unsere erste offizielle anschaffung für das krümelchen gemacht haben. lg sarah 15+0
Bisherige Antworten

Re: Kiwa gekauft! 2. Versuch (blöde Entertaste)

Hallo Sarah,
wieviel hat er denn gekostet, wenn man fragen darf? Rein interessehalber, wir haben unseren vor 3 Wochen gekauft (von Hagenbucher), denn ehrlich gesagt fand ich Teutonia wahnsinnig teuer.
Nichts für ungut,
LG Daniela 20+5
(mit Amelie inside)

Re: Kiwa gekauft! 2. Versuch (blöde Entertaste)

399,-. fand ich jetzt für so einen kiwa ganz prima. die anderen mit hartschale von diesem jahr hätten so um die 550,- gekostet und das war uns zuviel. wir hatten uns eine grenze von 400,- gesetzt.

Re: Kiwa gekauft! 2. Versuch (blöde Entertaste)

Der Preis ist aber echt ok, die die ich bei uns gesehen hab waren wesentlich teurer. 529 ? und die Tragetasche noch extra, das war mir echt zu viel.
LG Daniela

Re: Kiwa gekauft! 2. Versuch (blöde Entertaste)

ja, ich finde die preise echt den hammer. aber mir ist es halt auch egal ob das eine vorjahresmodell ist oder eins von diesem jahr.

Re: Kiwa gekauft! 2. Versuch (blöde Entertaste)

huhu,
ich habe glücklicherweise nen kiwa geschenkt bekommen. der ist von peg perego und ein superteil!! mit allem schickimicki und neupreis ohne zubehör war 1200,- dm...ich seh schon die anderen muttis vor neid erblassen..*lol*
aber ehrlich, ich bin da echt froh drüber, denn die dinger sind ja echt sauteuer..:o(
GLG micha

Re: Kiwa gekauft! 2. Versuch (blöde Entertaste)

Hallo!
Da habt ihr ja wirklich ein wahnsinns-Schnäppchen gemacht! Super!
Teutonia ist echt eine gute Marke. Ich habe auch einen von Teutonia (Delta-Country, weiss nicht ob es den noch gibt), noch von meiner Tochter. Den werde ich dieses Mal auch nochmal benutzen. Ich bin immer noch sehr zufrieden damit, man sieht keinen "Vergang" dran, obwohl ich ihn 2 Jahre lang sehr viel genutzt habe - erst als KiWagen dann als Sportwagen (umgebaut).
GLG Zazu 15+1

Re: Kiwa gekauft! 2. Versuch (blöde Entertaste)

Halli, hallo!
Wir haben unseren vor 3 Wochen gekauft. Eigentlich wollten wir so früh noch nix kaufen aber die hatten Räumungsverkauf und da konnten wir nicht wiederstehen. Wir haben auch nen Teutonia (grün/schwarz karriert, keine Ahnung wie das Modell heißt) mit Softtragetasche, der hat mit allem 490,- Euro gekostet. Wir haben schon ganz schön geschluckt bei dem Preis aber meine Schwiegermutter wollte den Wagen bezahlen und sie fand den Preis O.K. (Glück gehabt)
LG Tanja 14+2

Re: Kiwa gekauft! 2. Versuch (blöde Entertaste)

hallöchen,
jetzt komm' ich mir aber echt schon total ärmlich vor. :o/ die preise findet ihr ok? wir hatten uns die grenze bei 100 ? gesetzt.
logischerweise kriegt man da keinen neuen wagen für...ich hab jetzt einen bei e-bay ersteigert und mein mann holt ihn heute ab. davon mal abgesehen, dass ich die älteren wagen eh schöner finde, aber sind 400 ? nicht echt zu viel für einen kinderwagen?
stefanie + colin
21. woche

Re: Kiwa gekauft! -sorry lang

hi stefanie,
also ich finde nicht daß du dir ärmlich vorkommen musst. jeder setzt seine grenzen woanders. uns war halt wichtig daß unser krümel drin schlafen kann wenn wir wo zu besuch sind, und daß geht in einer softtasche nicht. außerdem möchte ich gerne auch über schotterwege spazieren gehen (wir wohnen auf dem land) ohne daß der kiwa rumhopst. dann wollen mit wir halt auch mehre kinder und ihn somit öfters benutzen und der sportitz ist ja schon integriert also benutzen wir ihn pro kind ca. 2-3 jahre. bei diesen vorraussetzungen kommt man ganz schnell zu so einem preis. aber die hauptsache ist, er gefällt dir. also denk dir nichts wenn wir alle soviel geld raußschmeißen. lg sarah

Re: Kiwa gekauft! 2. Versuch (blöde Entertaste)

Wir haben auch ein Schnäppchen gemacht: einen Quinney XL freestyle Jogger mit Hartschale und allem Zubehör, inkl. allen Teilen, dass er später umrüstbar ist zum "Buggy" für größere Kinder. Der war von 596,-? auf 299,-? runter gesetzt :-))
Wir wollten unbedingt einen Jogger, da mein Mann und ich bald möglichst wieder anfangen wollen zu joggen. Und da die Jogger ja sehr teuer sind waren wir echt happy und dankbar über unseren Glücksgriff!
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (28+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen