Suchen Menü

Kindswegungen auch für den Mann

Juhu! Meinen Krümel sprüren ich jetzt schon seid 3 Tagen ist ein ihres Gefühl, wie als wenn Seifenblasen zerplatzen. Der Vater war nun auch ganz aufgeregt, und wollte gleich Fühlen.... Ab wann kann man bzw. Frau dieses denn durch Handauflegen? Wann ist es für den Vater soweit? lg jessica
Bisherige Antworten

Re: Kindswegungen auch für den Mann

Hallo Jessica,
also bei mir fühlt mein Mann es schon seit einiger Zeit. Aber ich denke, das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Ich bin ja recht zierlich - da fühlt man es angeblich eher und ich kann mir auch vorstellen, daß der Mann es dann auch bald merken kann, wenn er die Hand direkt auf den Bauch legt.
Ich glaube, verallgemeinern kann man das nicht.
GLG Helli 18+1

Re: Kindswegungen auch für den Mann

*Sniiiief* Neidisch bin. Will auch ein Gluckern im Bauch und nicht immer nur diese doofe Luft von den Blähungen merken.
Wie weit bist du denn? LG Kerstin 15+1

Re: Kindswegungen auch für den Mann

das ist total unterschiedlich. Ich hab die ersten Bewegungen Ende der 13.SSW gespürt und ab der 16.SSW konnte man die Bewegungen dann mit der Hand "fühlen". Ab der 18.SSW konnte man deutliche Beulen erkennen.
GLG Andrea

Re: Kindswegungen auch für den Mann

Hallo Kerstin !! Tröste dich! Ich bin jetzt 18+5 und seid Sonntag hatte ich dieses Vergnügen. Wird jetzt immer häufiger. Habe also noch ein wenig Gedult, wird schon werden. Ist aber ganz witzig noch....wenn es erstmal richtig zuhaut....autsch. LG Jessica

Re: Kindswegungen auch für den Mann

Habe wahrscheilich noch nie so sehnsüchtig auf Haue gewartet :-) LG Kerstin, die eigentlich nicht SM-veranlagt ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen