Suchen Menü

Kindslage

Hallo
Ich wollte mich mal erkundigen, ob Eure Kleinen auch so tief liegen. Mir sagen immer wieder Leute das mein Bauch so tief liegt. Bin jetzt Anfangs 29. SSW und der Bauch kommt nur leicht über den Bauchnabel. Er ist nicht gerade gross aber dafür meistens auch recht fest nicht hart. Ist das ein Problem, muss ich mir Sorgen machen dass ich plötzlich noch eine Frühgeburt habe, oder ist das alles normal und ich mache mir wieder einmal zuviel Sorgen ?
Besten Dank für Eure Antworten
LG Jeannine
Bisherige Antworten

Re: Kindslage

Hallo Jeannine!
Bin in der 33.Woche und mein Bauch war auch immer sehr tief.Das hatte man mir aber auch schon sehr früh gesagt.Sehr fest ist mein Bauch auch.Wenn alles in Ordnung ist,brauchst Du dir bestimmt keine Sorgen machen,ich mache mir deswegen keine Gedanken!
LG, Claudia

Re: Kindslage

Hallo Dolphi,
solange der FA nichts anderes sagt, ist bestimmt alles in Ordnung. Sieh es mal so, dann tritt es dich wenigstens nicht so in die Rippen (wie meine Kleine übrigens gerade...)
LG, Sonne

Re: Kindslage

Hallo,
ich denke auch nicht, dass das ein Problem ist! Mein Bauch wölbt sich auch eigentlich nur unten und nur wenn ich viel gegessen hab, machts auch oberhalb des Bauchnabels eine sichtbare Wölbung :o)
Dafür siehts bei mir in der Mitte (Bauchnabelbereich) wie abgebunden aus!
Ich mach mir eher Sorgen wegen der BEL meines Kleinen! Ich würd ihm so gut zureden, sich zu drehen!!!
LG und einen schönen Abend
lillo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen