Suchen Menü

Kindsbewegungen weniger oder einfach anders?

Hallo!
Ich muss mich mal kurz bei Euch einschleichen. Ich bin jetzt in der 36. SSW und seit so drei Tagen spür ich meine Maus irgendwie anders. Sie boxt und tritt mich gar nicht mehr so richtig. Sondern ich spür eigentlich fast nur, dass sie sich in meinem Bauch halt irgendwie bewegt. War aus Angst am Montag noch im KKH zum CTG, aber das war zum Glück total supi.
Ist es Euch zu der Zeit vielleicht ähnlich gegangen? Mach mir nämlich echt Sorgen.
GlG Susi 35+1
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen weniger oder einfach anders?

Hallo Susi, wenn der CTG in Ordnung war, dann brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Die Kleinen haben am Ende oft weniger Platz und daher kann es sein, dass man ab und zu nur ein druecken und schieben spuert. Geniess Die restlichen Wochen noch ;-) GLG Daggi

Re: Kindsbewegungen weniger oder einfach anders?

Hallo Susi!!!
Mach Dir mal keinen Kopf!!! Das ist völlig normal. Bei mir ist es genauso. Das liegt daran, dass die Kleinen einfach keinen Platz mehr für ausgedehnte Turnübungen haben, überlege mal wie groß Dein Kleines ist und wieviel Platz ihm zur Verfügung steht, das ist nicht viel!!! Solange Du die Bewegung spürst ist alles in Ordnung. Es kommt bei mir zwischendurch auch mal vor, dass ich einen Tag nix spüre. ist auch normal, ist halt bißschen müde der Kleine. mach Dich so kurz vor der Geburt ja nicht verrückt.
Liebe Grüsse
Kathi 37.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen