Suchen Menü

Kindsbewegungen in der 29.Woche...

Hallo und guten Morgen!
Ich wollte mal von euch hören,wie das bei euch so ist.Meine Kleine merke ich irgendwie weniger,als vor ein paar Wochen.Ist das okay,oder muß ich mir da Gedanken machen?Blöde Frage,ich weiß!!
LG,Claudia
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen in der 29.Woche...

hallo claudia,
ich denke, das ist in ordnung. deine kleine hat ja immer weniger platz, sich zu bewegen...
ich denke aber auch immer darüber nach, denn mein kleiner ist seeeehr faul, aber das schon immer. ich spüre nur ab und zu zarte tritte. bei meiner tochter konnte ich um diese zeit sogar schon die kleinen füßchen spüren und von außen sehen. irgendwie war sie aktiver.
wann hast du denn den nächsten fa-termin? ich muß nä. dienstag wieder hin. da werde ich es auch noch mal ansprechen.
lg,
mandy
ps: vielleicht kennt sich jemand (besser) aus?

Re: Kindsbewegungen in der 29.Woche...

Hallo Claudia
Solange du dein Kind täglich mindestens zehnmal spürst, ist alles in Ordnung. Dies hat mir meine Ärztin in der SS meines ersten Kindes gesagt, als ich mir ähnliche Sorgen machte wie du. Im Weiteren ist es so, dass es für das Kleine allmählich eng wird in der Gebärmutter - Purzelbäume schlägt es keine mehr;-)!
Ich habe bereits zwei Kinder und kann sagen, dass das Temperament der Kleinen bereits in der SS zu spüren ist. Meine Tochter war eher ruhig, ist auch jetzt noch kein Wildfang. Ganz anders mein Sohn, der Tag und Nacht in meinem Bauch rumturnte und auch jetzt mit seinen zwei Jahren sehr aktiv ist.
Bei meinem jetzigen Baby kann ich nur hoffen, dass es etwas mehr schläft wenn es auf der Welt ist...
Du musst dir bestimmt keine Gedanken machen! Trotzdem deine Frage ist absolut nicht blöd!!!
Liebe Grüsse&schönen Tag Liv 29+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen