Suchen Menü

Kindsbewegungen in 26.SSW

Hallo
Merkt Ihr auch die Kindsbewegungen an verschiedene Stellen ?? Mal spüre ich sie um den Bauchnabel herum, dann Stunden später ziemlich weit rechts unten. Mir ist klar, das sich unser Krümel noch gut bewegen kann, es ist nur komisch, da bei der SS meiner Tochter die Bewegungen fast immer an ähnlicher Stelle zuspüren waren. Gruß Anke
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen in 26.SSW

Hallo Anke!
Ich spüre unsere Kleine auch immer an verschiedenen Stellen.Ich denke, daß ist von Kind zu Kind unterschiedlich.Ich hab so einen kleinen Wirbelwind in meinem Bauch...laut meiner FA :-)und den Bewegungen nach zu urteilen stimmt das auch!:-)
Liebe Grüße
Antje 20+2

Re: Kindsbewegungen in 26.SSW

hi du meiner tummelt sich auch in ganzen bauch herum..manchmal so fix dass ich denke *wie macht er das nur?*...aber mein erster Sohn war auch so...wenn der platz weniger wird da hab ich ihn immer schmerzhaft in den rippen gespürt,weil er ziemlich früh richtigrum lag...jedenfalls merk ichs oft an 2 stellen mit abstand gleichzeitig...einmal dann beine(füsse,knie)und einmal die arme(hände,ellenbogen)...fusstritte spür ich stärker(da bebt sichtlich der bauch ;O))..freu dich drüber ich denke deine tochter war halt etwas ruhiger mit dem rumtoben...lach*Lg feechen

Re: Kindsbewegungen in 26.SSW

Hi Anke! Das ist ganz normal, dass man die Bewegungen an verschiedenen Stellen spürt. Bei mir liegt der Zwerg z.B. mit dem Kopf nach unten und sein Rücken ist auf meiner linken Bauchseite, seine Arme und Beine sind deshalb nur auf der rechten Bauchseite zu spüren. Oben rechts fühle ich die Beine und Füsse und unten rechts ein bisschen schwächer die Arme. Muss aber nicht immer zur selben Zeit sein. Diese Lage hat sich auch seit der 25. SSW nicht mehr geändert. LG mira* 28. SSW

Re: Kindsbewegungen in 26.SSW

Hallo Anke, ich wundere mich jeden Tag, wie unsere kleine am rumtoben ist. Immer an verschiedenen Stellen. Und mit einer Ausdauer- oben, unten, rechts, links....mir wäre schon schlecht :-)
Nur wenn ich im Bett liege, auf der linken Seite, sind die Bewegungen auch immer links unten. Aber ich denke, dass es normal ist.
LG
Sabine 24 SSW

Re: Kindsbewegungen in 26.SSW

Hallo Anke! Ich bin in der 28. SSW, mein Baby liegt schon richtig, und trotzdem spüre ich die Bewegungen im ganzen Bauch verteilt. Schließlich teilen ja Hände, Füße, Knie, Ellenbogen, Kopf und Popo "Schläge" aus. lG, Lisa 27+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen