Suchen Menü

Kindsbewegung

hallöchen... also ich habe da gerade mal gelesen von ausbeulenden bäuchen u.ä.! bin jetzt 19+4 - mit dem ersten baby schwanger und bei mir beult noch nix... :-((( ich spüre es ab und zu, aber eher zaghaft...
wer hat wann sein baby gespürt? und muss ich mir sorgen machen???
muss dazu sagen - bin normal gewichtig! (also nicht superschlank aber auch nicht rundlich...) habe auch schon ne richtige kleine kugel...
freu mich auf eure antworten...
glg sunny (19+4)
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegung

Hallo Du.
Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen.Es dauert bestimmt
nicht mehr lange,dann spürst Du Dein Baby auch.Ich habe in
beiden Schwangerschaften meine Kinder sehr früh gefühlt und auch an der Bauchdecke gesehen.Ich bin aber sehr schlank und
dann sieht man es eben früher,da meine Fettschicht am Bauch
ziemlich gering ist.Also,mach Dir keine Sorgen!!!!!LG Mira
mit Selma im Bauch 19+1

Re: Kindsbewegung

danke für deine antwort! ich spüre es ja wenigstens ab und zu von innen... ich warte mal der dinge die da kommen werden!!!
danke auf alle fälle...
glg und einen sonnigen sonntag... sunny (19+5)

Re: Kindsbewegung

Hi Sunny! Ich denke auch mach dir keine Sorgen,die "Beulen" und schmerzhaften Tritte die merkst du noch früh genug :-))!
In der 19/20 Woche waren die Bewegungen die ich gespürt habe auch eher verhalten,aber jetzt 34+6 sind sie umso intensiver,so das ich manchmal denke,nun ist aber gut,auch wenns natürlich schön ist,das man das Krümmel so merkt!Also das wird schon noch.LG und alles Gute Pippi!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen