Suchen Menü

Kindesbewegungen die Hundertfünfunddreisigste ;-)

Hallo zusammen!
Am Freitag hat meine Amelie Kontakt zu mir aufgenommen - endlich! Als ich vom Büro heimfuhr - ur müde, wie immer - stopfte ich mir zwei Stück Pocket Coffee hinein, damit ich auf der Autobahn nicht noch einschlafe und plötzlich spürte ich sie klopfen. Ui, ich war schnell munter! Am Nachmittag, als ich mit Willi jun. die Barbapapas ansah und entspannt auf der Couch saß, merkte ich sie wieder. Irgendwie musste ich dabei an Verona Feldbusch denken und an ihrer Spinatwerbung *gg*
Offensichtlich ist die Kleinen nun stark genug, um kräftig gegen die Plazenta zu boxen und es fühlt sich sau gut an!
Ich wünsche euch noch allen einen wunderschönen Sonntag!
TINI 20+2
Bisherige Antworten

Re: Kindesbewegungen die Hundertfünfunddreisigste ;-)

Das freut mich für dich. Sie scheint aber dein Pocket-Coffee nicht gemocht zu haben, wenn sie gleich so heftig protestiert :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (28+3)

Re: Kindesbewegungen die Hundertfünfunddreisigste ;-)

Hallo,
dieses Gefühl stell ich mir auch wunderschön vor, zumindest am Anfang, ich glaub am Schluß kann es manchmal auch ganz schön weh tun :-) Ich warte auch schon so ungeduldig auf die ersten Bewegungen, bin aber erst bei 16+0, da kann ich wohl noch ein bißchen warten.
Viel Spaß mit Deiner kleinen "Boxerin" :-)
LG Steffi

Re: Kindesbewegungen die Hundertfünfunddreisigste ;-)

Hallo Steffi!
Da ich jedesmal eine Vorderwandplazenta hatte, jetzt natürlich auch, habe ich die ersten Bewegungen immer sehr spät gespürt, aber es ist halt schon sehr beruhigend, wenn man sein Kind "wahrnehmen" kann.
Liebe Grüße TINI

Re: Kindesbewegungen die Hundertfünfunddreisigste ;-)

Hallo Tanja!
Ja, das hab ich mir auch gedacht, aber die Autobahnfahrt zu Mittag ist im Moment soooo ermüdend, dass ich diese kleinen Muntermacher manchmal brauche!
LG TINI

Re: Kindesbewegungen die Hundertfünfunddreisigste ;-)

hallo Tini,das ist ja soooooooooo schööööööööööööööön:O))))))))))))))...ich merke meinen Felix ja schon seit 15.ter woche rum ..anfangs nur ab und zu mal leichtes blubbern mittlerweile seit mitte der woche mehr und seit donnerstagabend gaaaanz dolleeeeeeeeeeeee...*froi*..wünsch euch nen schönen sonntag...LGfeechen ca.18+3

Re: Kindesbewegungen die Hundertfünfunddreisigste ;-)

Hallo Fee!
Felix ist auch ein wunderschöner Name - finde ich total lieb! Wir waren heute rodeln - den letzten verbleibenden Schnee ausnützen und es war ein traumhafter Tag - Sonne, Sonne, Sonne und viel frische Luft und endlich mal Plusgrade! Liebe Grüße TINI

Re: Kindesbewegungen die Hundertfünfunddreisigste ;-)

Hallo!
Bin zwar erst 17+5 aber habe gestern und heute mein kleines gespürt, zwar nur ganz leichte Stupser aber ich denke da kann ich mich nicht getäuscht haben. Hab mich da auch ganz still gehalten und so.
Ab wann habt ihr eure Kleinen denn das erste mal bewusst gespürt?

Re: Kindesbewegungen die Hundertfünfunddreisigste ;-)

Hallo Tini!
Das freut mich aber für Dich, dass Du Deine kleine auch endlich spürst! Mir ist es inzwischen auch zum LIeblingshobby geworden, einfach nur dazuliegen und die Bewegungen zu spüren. Es ist einfach unbeschreiblich! Inzwischen kann mein Mann es auch spüren und gestern haben wir festgestellt, dass man es sogar sehen kann, wie der Bauch sich bewegt! Ist schon toll! ggglG Nicole 21+5

Re: Kindesbewegungen die Hundertfünfunddreisigste ;-)

Guten Morgen Nicole!
Also das mit dem Sehen, dauert bei mir bestimmt noch eine ganze Weile, weil ich irgendwie noch immer keine so richtig schönen SS-Bauch habe, aber ich freu mich riesig, dass wenigstens ICH sie endlich fühlen kann!
GgglG TINI

Re: Kindesbewegungen die Hundertfünfunddreisigste ;-)

Hallo Tini,
ist toll wenn man sie endlich spürt, gell? Ich spüre meine Süße seit Montag letzte Woche und irgendwie bin ich seit dem etwas gelassener was meine SS betrifft und mache mir nicht ständig Sorgen!
LG Daniela 20+3

Re: Kindesbewegungen die Hundertfünfunddreisigste ;-)

HI Daniela!
Na ja, das mit den Sorgen machen ist so eine Sache ;-) Nächste Woche hab ich noch das OrganScreening vor mir und wenn das in Ordnung ist, ich glaube dann werde auch auch ich mich symbolisch in den Schaukelstuhl begeben!
LG TINI

Re: Kindesbewegungen die Hundertfünfunddreisigste ;-)

Hallo Tini
Na siehste da haben meine Wünsche doch glatt geholfen der kleinen Amelie Starthilfe zu geben;-). Ich freue mich für dich, dass du deine Süsse endlich spürst!
Ganz liebe Grüsse Liv

Re: Kindesbewegungen die Hundertfünfunddreisigste ;-)

Liebe Liv!
Ich konnte mich gar nicht mehr richtig erinner, wie es vor 4 Jahren war, als ich Willi erstmals spürte. Die Zeit vergeht so schnell und man vergißt einfach soviel!
GlG TINI

Re: Kindesbewegungen die Hundertfünfunddreisigste ;-)

Hallo Tini! Juhu, endlich! Kann mir vorstellen, dass Du Dich total gefreut hast! Mein Kleines macht sich jetzt auch jeden Tag bemerkbar, seit mittlerweile einer Woche. Morgen hab ich ja das Organscreening - vielleicht weiß ich dann auch endlich, was "es" wird! lG, Lisa 20+5

Re: Kindesbewegungen die Hundertfünfunddreisigste ;-)

Liebe Lisa!
Für morgen drück ich dir ganz fest die Däumchen, dass sich dein Spatzl "outet" und natürlich, dass alles in Ordnung ist! LG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen