Suchen Menü

Kinderzimmer von Paidi? - bin am überlegen ...

Hi, hat jemand schon mal Preisvergleiche bei Möbelhäusern usw. wegen einem Kinderzimmer von Paidi gemacht? Waren bisher in einem Möbelhaus und einem Baby-Center. Weiss nicht so genau ob ich noch weiter vergleichen soll oder ob die tatsächlich alle die gleichen Preise haben?!
Gruss Cindy
Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmer von Paidi? - bin am überlegen ...

Hallo Cindy,
ich finde Paidi auch klasse! Glaube aber, die Preise sind überall gleich. Manchmal gibt es bei ebay komplette, originalverpackte Kinderzimmer von Paidi relativ günstig. Zur Zeit bieten sie aber immer nur Modell "Celine" an. Reinschauen lohnt auf jeden Fall mal. LG Katja

Re: Kinderzimmer von Paidi? - bin am überlegen ...

Hi Katja,
da haben wir auch schon geschaut. Aber wir wollen das "Annabell" - das gibts da leider irgendwie nie. Hast Du schon mal irgendwie Preise bei Möbelhäusern verglichen?
Gruß Cindy

Re: Kinderzimmer von Paidi? - bin am überlegen ...

Also ich war bis jetzt in zwei Möbelhäusern, da waren die Preise gleich...Wir wollen das "Claire", gibt´s leider auch nicht bei ebay :-(
LG Katja

Re: Kinderzimmer von Paidi? - bin am überlegen ...

Ich finde Paidi sehr teuer. Es gibt die Firma PEP. Sie hat z.B das Zimmer Anna genauso gebaut wie Paidi und auch aus dem gleichen Holz. Frag doch mal nach der Firma. Wir haben uns letztendlich für ein Zimmer der Firma Welle entschieden. Ist fast genauso im Preis wie Paidi nur hat uns das am besten Gefallen. Und passt zu unserem Holz. (Kiefer Natur) GGLg Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen