Suchen Menü

Kinderzimmer, Wetter, usw.

Hallo ihr Lieben!
Muss mich hier mal ausheulen. Erstens ist mir einfach zu warm, selbst nackig ist es kaum auszuhalten und dann muss ich heute abend auch noch nach Hildesheim zum GVK, wozu ich gar keine Lust habe! Aber das allerschlimmste ist dieses blöde KiZi! Nachdem es ja alles schon lange genug gedauert hat, sind vor 1 1/2 Wochen endlich die Möbel gekommen. Eckwickelkommode, 3-tür. Schrank, Regal, alles okay, aber am Kopfteil vom Bett war ein großer Riss und die 2-tür. Schrank war komplett im Eimer. Überall eingedrückte und abgeplatzte Stellen. Mein Männe natürlich gleich seinen Unmut darüber an mir ausgelassen. Ich kann doch da auch nix für!!! Hab mich da ja auch nicht gerade drüber gefreut, aber no problem, ich bei Toysrus angerufen und die Sache geregelt, eine Woche später waren die Ersatzteile da. Nur waren die noch schlimmer, als die Originalteile!!! Da hätte ich wirklich beinahe angefangen zu heulen. Jetzt habe ich heute morgen direkt bei der Möbelfirma angefont und die schicken uns einen kompletten neuen Schrank und ein Bett. Wovon ich aber noch nicht glaube, dass die Sachen okay sind. Bei einem Preis von insgesamt 1400,- Euro kann ich doch wohl fehlerfreie Möbel verlangen, oder? Bin ich da zu engstirnig? Hat irgendwer hier zufällig auch Möbel der Fa. Roba? Och menno, ich find das einfach scheiße!!!!
Trotzdem liebe und extrem sonnige Grüße, Ines (29+2)
Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmer, Wetter, usw.

Hallo Ines,
Ich finde, Du bist echt ne engstirnig.Bei So nem Preis, kann man echt einwandfreie Qualität erwarten.Ginge mir genauso. Mir macht auch die Hitze der Maßen zu schaffen, hab echt bald die Nase voll.Überall nur Warm.... Wann hast Du denn genau ET?? Ich genau heut in 4 Wochen am 02. Juli 2003. Aber ich hab ein klein wenig die Hoffnung das es vielleicht etwas eher kommt, wenn alles in Ordnung ist. Vielleicht ist es unserem Zwergl auch zu warm :o)
Schön, das Ihr schon so alles habt, für Euren Zwerg. Wir haben auch schon alles aber es steht bei mir zuhause oder auf dem Boden.Zum Schlafzimmer renovieren sind wir leider noch nicht gekommen :o( da wir selbstständig sind und ne eigene KFZ Werkstatt haben und da fehlt leider oft die Zeit.
Ich wünsche Dir und Eurem Zwergl trotz Hitze einen schönen Tag laß es sachte angehen.
Liebe Grüße Ines 36 SSW

Re: Kinderzimmer, Wetter, usw.

Hallo zurück!
Am meisten wurmt mich bei den Möbeln, dass die wunders wie Werbung machen, dass die Sachen alle getestet werden und schreiben an die Kartons "Vorsicht, wertvolle Qualitätsmöbel". Die müssen die nur auch richtig verpacken! Ansonsten ist schon alles fertig und besorgt. Torben könnte also bald kommen, aber ich habe ja leider noch gut 11 Wochen... Ich wünsche mir aber auch, dass er nicht erst am 16.08., sondern vielleicht schon 4 Wochen eher kommt, denn bei 27+4 hatte er schon ein Gewicht von 1645gr. und einen KU von 30cm.
So langsam müßt ihr mit dem Zimmer natürlich loslegen, sonst ist der Zwerg eher da. Oder nehmt ihr ihn für die erste Zeit eh mit ins Schlafzimmer? Kfz, ja das ist auch ein gutes Stichwort, da müssen wir noch tätig werden, aber bislang will keiner das Auto der Schwiegers kaufen und somit können wir auch noch kein anderes aussuchen. Alles mistig und dann noch das Wetter! Ich will nicht mehr!!!
LG, Ines

gib deinem kleinen doch die zeit,-----------

sage nicht er soll 4 wochen früher kommen--------meine kleine war am et 4130 grund 55 cm.es ist noch kein kind dringeblieben..auch unser et ist der 15.oder 16.8-naund??komm -kopf hoch .wir schaffen das!!!!!!!!!!lg satu-29+3

Re: gib deinem kleinen doch die zeit,-----------

Danke Satu,
ich weiß ja auch, dass du recht hast, aber an so Tagen wie diesem hab ich mitunter genug vom schwangersein. Ich muss es ja auch mal so sehen, da die neuen Möbel frühstens in 2 Wochen kommen und 100pro wieder nicht okay sind, darf der Krümel sich ruhig noch viel Zeit lassen, sonst muss er nämlich auf der Erde schlafen... ;-)
LG von einer schon wieder viel fröhlicheren Ines
P.S. Das sind bestimmt wieder die Hormone!

auch ich bin sehr oft genervt-------

-vorallem wenn ich morgens aufstehe...und sehe ,ich kriege nichts auf die reihe..oder fast immer die selben klamotten.oder einfach nur,das die hormone verrückt spielen !!! da könnte ich mich gleich wieder ins bett legen.auch wenn wir alle wissen ,die zeit ist absehbar......es ist oft zum heulen.aber ich lasse diese gedanken auch zu .und dann gehts mir oftmals wieder besser...nach einige zeit!lg satu-29+3

Re: Kinderzimmer, Wetter, usw.

Hallo Ines,
ach das hat doch alles noch Zeit.
Ich hab noch nicht mal den Boden im Kinderzimmer, da müssen wir erst noch fliesen, bzw vorher noch kaufen, finden - einig werden !!!! Mir hängt auch schon alles beim Hals raus, bin jetzt 31+3 und wenn ich mir vorstelle bei den ersten beiden bin ich sogar noch 14 Tage über Termin gegangen, mann da wird mir erst recht schlecht.
Die Hitze die Schwüle - alles nervt - ich mich selbst wohl am meisten. Hab wieder die Faulphase und hoffe schwer auf den "Nestbauinstinkt" Muß noch alle Babysachen sortieren und waschen, wie gesagt wenn der Boden drin ist, gemalert und die Möbel aufgebaut sind kann ich dann mal einsortieren.
Inzwischen erschlägt mich der Haushalt und am liebsten würd ich nur noch auswandern.
Hilft Dir sicher nicht weiter, aber irgendwie passt es auch zu Deiner Laune.
Nicht unterkriegen lassen, alles oft halb so schlimm wie es sich anhört und die Hormone geben einen dann noch den Rest.
Dir alles Liebe
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen