Suchen Menü

Kinderwagen ist gekauft

Moin Mädels!
Vielen Dank allen die mir gestern so nett Ihre Erfahrungen über kleine Autos und Kinderwagen berichtet haben. Wir haben gestern den Hartan Skater erworben. Erst war ich irgendwie gegen drei Räder, doch die Verkäuferin war sehr gut geschult und hat mich überzeugt (zur Freude meines Freundes!). Der passt dann auch in den Micra. Schade nur das es noch soo lange dauert bis ich mit dem Luxusschlitten um die Häuser ziehen kann.
Euch allen einen sonnigen Tag!
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen ist gekauft

Schön, dass es geholfen hat :-) Habe mich ja auch für den Skater entschieden, obwohl er mir erst nicht so gut gefallen hat. Bin ja froh, dass es überhaupt KiWas gibt, die in unsere Kleinstwagen passen! Ist schon ein gutes Gefühl, wenn man wieder ein Teil mehr hat... LG mira*

Re: Kinderwagen ist gekauft

Supi!! Dann freu dich drauf. Ich war auch erst gar nicht von drei Rädern erbaut. Habe mich dann aber für den Teutonia Y2K entschieden da der einfach spitze ist. Auch zur freude meines Mannes ;-)

Re: Kinderwagen ist gekauft

na dann drück ich dir mal die daumen, dass du mit dem hartan skater viel spaß haben wirst. wenn man so rumhört, hat der einige mängel, weswegen er auch oft reklamiert wird. was hat denn die verkäuferin so überzeugendes gesagt? mir hat damals jeder verkäufer von den 3rädrigen abgeraten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen