Suchen Menü

Kinderwagen-Innereien....

Hallo :-)
Ich steh grad voll aufm Schlauch und hoffe, eine von Euch kann mir helfen. Also ich hab meinen KiWa bei ebay ersteigert. Er ist von Teutonia, aber welches Modell genau weiß ich so nicht....müßte ich nachsehen. Nun hab ich den zwecks Reinigung und so komplett auseinander genommen und durch umseren Umzug auch in Einzelteilen mitgenommen. Jetzt wollte ich den eben wieder zusammensetzen, aber irgenwie ist jetzt der Wurm drin. Die Hartschale ist logo das allerunterste Teil....kommt dann gleich die Matratze oder erst dieses Stoffteil und die Matratze dann darauf ?? Ich bin echt ratlos im Moment, zudem die Teile irgendwie nicht zu passen scheinen....hülfa ...
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen-Innereien....

*kicher*
weiß zwar nicht wie dein kiwa aussieht aber erstmal drück ich dir die daumen das du ihn wieder zusammen bekommst!!!
also bei meinem ist es so das ich erst den innenbezug reinlegen muß und dann erst die madratze.
meine däumchen sind gedrückt ;-)
glg
yvi

Re: Kinderwagen-Innereien....

Hallo Sabine! Sag mal, was machst Du denn für Sachen? ;-)) Sorry...verzeih mir, aber ich muß Dich kurz mal necken dafür....kann Dir leider nicht weiterhelfen aber drücke Dir trotzdem die Daumen! LG und bis bald mal wieder...Lilly

Re: Kinderwagen-Innereien....

Hallo Sabine,
ich hatte das gleiche Problem mal bei einem meiner Kinderwagen. Die Matratze muß eigentlich hinterher rein.
Ich habe mich damals an den Druckknöpfen orientiert. Irgendwie müssen die ja zusammenpassen.
Leg Dir das Stoffteil doch mal so hin, daß es wie ein Kinderwagen aussieht.
DU wirst das schon schaffen.
LG
SUsan

Re: Kinderwagen-Innereien....

Hallo Sabine!
Ich habe zwar keinen Teutonia Kinderwagen, aber ich schätze die sind sich da alle ähnlich. Wenn du mit dem Stoffteil den Bezugsstoff so im ganzen meinst, dann erst den Stoff, dann die Matratze. Denn wenn die Windel dann später mal überläuft oder das Baby mal spuckt, musst du ja nicht erst den halben KiWa abbauen sondern nur die Matratze rausnehmen und reinigen ;-) Oder halt die Windel (ich hatte immer eine oben am Kopfteil um die Matratze gelegt bei meinem ersten Kind, damit die Matratze beim Spucken nicht so viel Schaden nimmt.
Hoffe konnte dir ein wenig helfen, falls du den Wagen nicht schon längst wieder komplett hast!
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen