Suchen Menü

Kindermund

Hallo nochmal,
die neuesten Schoten unseres Quasselkaspers möchte ich euch nicht vorenthalten:
1. Auf die Aufforderung meines Mannes, nochmal kurz beim Getränkemarkt zu halten, damit er sich etwas Cola kaufen kann: Du mußt keine Cola trinken, Papa, macht dick !!!!
2. Auf Fionns Aufforderung, ihm eine Kuscheldecke zu holen, die auf der Erde lag, und ich der Meinung war, daß er sich die selbst holen kann ( er hat sie ja auch runtergeworfen): Ich kann nicht, ich hab keine Hände !! ( Fauler Sack !!!)
3. Und dann war da noch Tante anni, die zu Besuch kam, und verlangte, daß Fionn ihr die Hand gibt: Ich kann nicht, ich hab die Hände voll !!!
Wir amüsieren uns manchmal schon kostlich über ihn !
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Kindermund

Hallo Mona,
schon unglaublich was Eure Kids für Sprüche ablassen. Davon ist Lenny echt noch MEILENWEIT von entfehrnt. Wir üben gerade : ein Auto, ein Bonbon, ein Ball !
Komisch...und das bei der verquasselten Mutter ;-)
LG Nicole

Re: Kindermund

Hi,
ich bin selbst erstaunt, wie toll Fionn schon sprechen kann. Aber ich glaube, das liegt daran, daß er unser zweites Kind ist. Noah war in dem Alter auch noch lange nicht so weit...
LG, Mona

Re: Kindermund

ein Bekannter meinte kürzlich zu mir (als ich erwähnte, dass Oskar noch nicht besonders viel spricht): "Kein Wunder, er kommt ja nur dran wenn du mal Luft holst". So viel zu "Verquasselte Mutter" *fg*. LG Uschi

Re: Kindermund

Hallo Uschi,
Uiuiui....dann weiß ich ja jetzt woran es liegen könnte!
LG Nicole

da können wir uns die hand reichen ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen