Suchen Menü

Kindermund!! :o)

Mein Kleiner Flo (fünfeinhalb) hat soeben in meinem Fotoalbum ein Bild entdeckt, auf dem ich in einem Freizeitpark auf dem Schwanz eines Riesen-Sauriers liege.
Fragt er mich: *Hats da noch Tyrannosaurier Rex gegeben, wie Du ein Kind warst?*
*gröhl*
Ich fühl mich heute zwar etwas alt, aber sooooooooooooo alt dann auch noch nicht :-))))
LG anabel, die froh ist, dass ihre Zwerge da sind weils dann immer wieder was zum lachen gibt
Bisherige Antworten

*lol* Fred Feuerstein lässt grüßen...

Re: Kindermund!! :o)

Jonas (3,5 J.) stellte letztens entsetzt fest, dass es Cappuccino mit Muttermalen gibt *lol*
Meine Freundin und ich hatten Cappu Stracciatella getrunken und er hat die Schokostückchen entdeckt!
Oder letztens erklärte er Simon, warum ich mit ihnen zur Tankstelle fahre...
"Simon, der SPRIT hat kein AUTO mehr!" *grins*
Oder kurz nach unserem Urlaub wollte er Freunden von uns seine neue Bob-der Baumeister Brotdose zeigen, die er ihnen aber bereits einen Tag vorher gezeigt hatte.
"Christian, kuck mal meine neue Bob-Dose!"
-"Die habe ich schon gesehen, Jonas!"
"Aber HEUTE noch nicht!"
*kicher*
LG Karin

Re: Kindermund!! :o)

*LOL*.....der ist gut! ;o)))
GLG an Wilma! Ariane

Das ist richtig köstlich, Gruß an den Saurierfan

Und wie war denn nun Deine Antwort :-)))))))

Hallo anabel, die Frage ist klasse und ich kann Dir nur beipflichten, daß man mit Kindern super viel Spaß haben kann.
vlG Susanne

Luca wenige Tage vor unserem Urlaub:

"Sag mal Mama, geht die Lynn auch wie die Meerschweinchen rüber zu Zimmermanns (Nachbarn), wenn wir in Dänemark sind?"
Ich war bestimmt 5 Sekunden sprachlos und hab dann schallend gelacht!!!
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen