Suchen Menü

Kindermund (etwas unanständig ;-))

Hallo,
mal eine kleiner Auszug aus dem, was uns evtl. noch bevor steht (hoffentlich nicht ;-))
Gutenachtgeschichte von Justin (mein Neffe, 5 Jahre alt) und seiner Mama (meine Schwester, 37 Jahre alt).
Justin liegt im Bett und seine Mutter sitzt daneben, wie jeden Abend, um ihr gemeinsames Gutenachtgespräch zu halten.
Justin hebt seine Decke an und schaut sich in seine Schlafanzughose. Darauf hin: ?was ist das??.ach so ja, ein Pimmel!?. Seine Mama ganz verdutzt und mit offenem Mund?daraufhin fragt Justin ?Mama, wie schreibt man Pimmel, mit B oder P??.
Seine Mama antwortet ?Nein Justin, das nennt man Penis!?. Justin: ?Ach so ja?stimmt ja!?. Kurzen warten. Dann ?Mama, wie schreibt man Penis, mit B oder P??
:-)))))
So ist das, und dagegen kann man sich noch nicht mal wehren *ggg*
LG Linchen
Bisherige Antworten

Re: Kindermund (etwas unanständig ;-))

Hallo Linchen, so lange muß man nicht wirklich warten. Mein Großer gibt beim Wickeln auch Kommandos ab, die lauten: "Mama, Du mußt auch die Eier sauber machen". Und mein Großer ist 2,5 Jahre alt!!
vlG Susanne

*ggg* *lol*

Hallo Susanne,
Dein Kleiner ist ja auch die härte *lol*
Justin meint letztens zu meiner Schwester, als sie ihn früh ins Bett stecken wollte "Ich glaube du musst mal in die Psychiatrie!"
Ich könnt mich darüber ja Kugeln...ich glaube aber meine Schwester findet das nicht immer so wirklich witzig :-)

Re: Kindermund (etwas unanständig ;-))

Huhu,Linchen:O),da erzähl ich mal lieber nix von der Sprache eines noch 6-Jährigen*gg*..GLG feechen

Re: Kindermund (etwas unanständig ;-))

*kicher*
Ich hab da auch etwas:
Meine Nichte (5) erzählte mir an Ostern:
" Ich will noch so ein Baby haben, aber die Mama will den Papa einfach nicht liebhaben, damit sie noch eines bekommen! Und dabei wäre das doch klasse, wenn sie sich jetzt lieb haben, dann kommt das Baby doch an Weihnachten!"
Die Kleine hat noch zwei große Brüder, und die Mama will wirklich kein Baby mehr :-))
Jennifer.

Re: Kindermund (etwas unanständig ;-))

Hihi, aber eigentlich hat die kleine ja recht *ggg*
LG Linchen die heute schon auf Geschichten von Maurice gespannt ist :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen