Suchen Menü

Kindermund: Was ein Hausmeister alles können muss!

Als ich Luna heute Morgen in den KiGa bringen wollte, hat sie den Mond am Himmel gesehen "Mond putt" - okay, der Mond ist kaputt. Am KiGa angekommen hatte sie eine geniale Idee: "Haumeiser - Mond klebe". Kann ein Hausmeister den Mond kleben????*ggg* LG Karen + Luna *08.08.03
Bisherige Antworten

Re: Kindermund: Was ein Hausmeister alles können muss!

lach da kann ich ja meinen mann mal fragen..er hat ein geschäft eröffnet..hausverwaltung und immo-service--ob er das wohl kann??
lg--

Re: Kindermund: Was ein Hausmeister alles können muss!

Du könntest ja mal bei Gelegenheit nachfragen ;-)
Mein Mann ist Maurer, also handwerklich nicht unbegabt - der wird doch bestimmt irgendwo in seinem Werkzeugraum das richtige Werkzeug dafür haben (der hat doch sonst alles). LG Karen

Na, dann schick den Hausmeister doch hinterher....

... mal zu uns, unser Mond ist nämlich auch kaputt " merkwürdig " ;0)
LG, Mona, die auch schon manchmal Lachtränen in den Augen hatte, bei den Schoten, die der Kurze hier bringt

Wenn es der Mann im Mond nicht auf die Reihe

bekommt, muss eben ein begabter Hausmeister her ;-)
Echt super, der Spruch *lach*
Und hast Du hoffentlich schon für später irgendwo aufgeschrieben?
LG Doro

Re: Wenn es der Mann im Mond nicht auf die Reihe

Na klar, der ist für die Ewigkeit festgehalten. Ich führe ein Luna-Tagebuch, in dem alle wichtigen und unwichtigen Ereignissen aufgesschrieben werden, und natürlich fehtl auch ein Luna-Wörterbuch und Luna-Kindermund nicht! LG Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen