Suchen Menü

Kinderklamotten, ich lach mich schlapp...

... gestern war es bei uns sooo warm, obwohl es bewölkt war, aber für Fionns Fleecejacke zu warm. Ich also in die Stadt, und zu Ernstings, gleich ne Frühjahresjacke gekauft. So ne nette Khakifarbene fand ich ganz hübsch, mit orangefarbenen Frotteefutter, und einigen Taschen darauf. Ich ziehe sie ihm gleich an, und da sehe ich eigentlich erst, was das für ne Tasche oben an der Brust ist --- ne Handytasche !!!! Paßt original mein Sony-Ericsonn rein ;0)
Meint ihr, ich sollte Fionn statt nem neuen Spieltelefon doch vielleicht lieber ein Handy geben, damit er es sich auch in die Tasche stecken kann ??? Tja, nix mehr mit Fisherprice, nun haben sogar die Babyklamotten schon Handytaschen !!!
LG, Mona ;0)
Bisherige Antworten

Re: Kinderklamotten, ich lach mich schlapp...

Hoi Mona,
ganz ehrlich, ich geb Kerstin echt manchmal mein Handy zum Spielen und Besabbern *g*.... ist ja relativ wasserdicht und bruchsicher, ausserdem kann ich sie dann *anrufen*... sie freut sich so, wenns klingelt und vibriert *fg*
LG anabel, die jetzt hoffentlich nicht wegen Handy-Strahlung gesteinigt wird ;-)

Re: Kinderklamotten, ich lach mich schlapp...

Huhu und lach mich mit schlapp...echt ne Mini-Handy-Tasche??
War gestern auch bei FAmily gucken, aber nix so recht für Tabea gefunden und heute mal bei H&M stöbern und da linse ich doch mal in die Jungsjacken ;-)
LG
Anja mit einer auch vom Handy begeisterten Tabea

Re: Kinderklamotten, ich lach mich schlapp...

Joo, echt. Frag mich, welches Handy ich Fionn geben soll, nur eins mit Prepaid ;0) Damit er beim rumdrücken nicht plötzlich nach China telefoniert ???
Fionn ist im Moment tierisch von nder alten Osanitpackung begeistert ;0) Moment, die paßt doch auch in die Handytasche ;0) Dann wirds jetzt ne Osanittasche, zwar zweckentfremdet, aber im Moment angebrachter als ein Handy ;0)
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen