Suchen Menü

Kindergeburtstag fällt aus :-(

Hallo Ihr Lieben,
ausgerechnet jetzt hat sich Henrik einen Infekt eingefangen. :-(
Die letzten beiden Nächte hat Henrik schon recht unruhig geschlafen. Er hat schlechter gegessen als sonst, sich tagsüber immer mal wieder an seine Ohren gepackt und Schnupfen und Husten bekam er auch etwas. Ansonsten war er aber fit und fröhlich.
Heute nachmittag waren wir dann vorsichtshalber mit ihm beim KiA. Dieser meinte nach einem Blick in Ohren und Rachen und nach dem Abhören, dass Henrik sich einen ziemlich dicken (vermutlich bakteriellen) Infekt eingefangen hat.
Die für morgen geplante Kindergeburtstagsfeier mussten wir dann leider absagen. Das Risiko, dass Henrik die anderen Kinder ansteckt, ist uns einfach zu groß. :-(
LG, Viola, die gerade an die Momente vor einem Jahr zurückdenkt. Etwa um diese Uhrzeit fiel die Entscheidung, dass ein Kaiserschnitt gemacht werden muss. Um 1.40 Uhr war Henrik dann da!
Bisherige Antworten

Re: Kindergeburtstag fällt aus :-(

Das tut mir asber leid! Aber dann gibt es mit Deinem gesunden Wurm bestimmt ein rauschendes Fest!! Habt trotzdem einen wunderschönen Tag!!
LG, Katrin

Herzlichen Glückwunsch kleiner Henrik, und....

Gute Besserung!
Armer kleiner Mann, ausgerechnet an Deinem
Geburtstag,,,,,
Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag.
Viele Grüße
Irina und Lasse.

Happy Birthday, kleiner großer Henrik! Und...

...natürlich gute Besserung. :o/
Die Erinnerung an die Geburt, ja! Die kam bei mir auch am ersten Geburtstag ganz lebhaft und in Farbe und ich habe wieder etliche Glückstränen geweint...
Das wünsche ich Dir auch, Viola! Wie es auch immer gewesen sein mag, das kleine große Glück das jetzt in Henriks Körper vor Dir sitzt ist einfach unbeschreiblich schön! ;o)
Lieben sentimentalen Gruß von
Steffi, deren Colin inzwischen dazu übergegangen ist seine Holzsteckscheiben auf die Pinne zu stecken...farblich sortiert! *ggg*

Re: Kindergeburtstag fällt aus :-(

Gute Besserung für den Kleinen...das er rasch nachfeiern kann;O)gglg feechen

Trotzdem wünschen wir dir einen schönen Geburtstag

und vor allem viel Gesundheit, damit du deinen ersten Geburtstag nachfeiern kannst.
LG Nicole,Emelie+Phillip
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen