Suchen Menü

Kinder

ich hatte eigentlich nie so ganz speziell den wunsch, UNBEDINGT kinder zu kriegen...wollte zwar schon irgendwann "mal ne familie gründen", aber das war für mich immer weit weg.
heute habe ich eine familie. und es ist schön...so wunderschön! ich genieße jedes lächeln der kleinen, ich liebe sie so abgöttisch und frage mich oft, weshalb ich so lange gewartet habe. vielleicht, weil ich babys und kinder früher mit anderen augen gesehn habe? kinder sind doch aber das tollste der welt! wieso habe ich nur so lange gebraucht, um das zu erfahren? die kleine macht mich so glücklich..auch wenn sie oft mal schreit, die nacht noch nicht durchschläft usw....wenn sie lächelt, ist alles wieder gut :o)
LG von einer etwas melancholischen micha
Bisherige Antworten

Re: Kinder

Wenn ich das lese, kann ich dir nur zustimmen - und bin gleichzeitig sehr froh, daß wir nicht so lange damit gewartet haben. Bei uns ist die Familienplanung definitiv noch nicht abgeschlossen! :o)
LG, Antje

Re: Kinder

Hallo Micha! Ich stimme Dir zu und finde es total schön, Mama zu sein. Ich genieße jeden Tag, den ich mit meiner Maus verbringen kann und fühle mich sehr glücklich. Zu lange gewartet? Ich weiß nicht, vielleicht hättest Du es früher nicht so genießen können? Für mich ist Hannah jedenfalls genau zur richtigen Zeit gekommen. lG, Lisa mit Hannah 13w1t

Re: Kinder

Hallo Micha!
ich bin auch total happy mit Lenny und freue mich jeden Tag daß er da ist.
Ich wollte schon früher ein Kind haben aber dann hat es mit dem mann nicht so gepaßt. Als ich Uwe dann gefunden hatte, wußte ich sehr schnell daß ich ein Kind mit ihm haben möchte, aber man muß ja erstmal schauen wie es beziehungstechnisch so läuft. Im nachhinein war es ein guter Zeitpunkt. Wer weiß wie ich das früher so geschafft hätte mit meinem Temperament, jetzt bin ich doch schon etwas ruhiger und geduldiger und mit meinem Wissen heute bekomme ich das wahrscheinlich besser gepeilt als damals.
Ich freue mich auch so sehr wenn ich meinen Mann mit Lenny sehe. Er ist ganz verliebt in den Kleinen und ich freue mich daß er so glücklich ist darüber!
LG Lilly

Re: Kinder

HI Micha!
Bei meiner ersten Tochter war ich noch ziemlich unbeholfen. Bei Kind Nr. 2 schon viel entspannter, Kind Nr. 3 läuft einfach wie am Schnürchen und deshalb hoffen wir, dass wir auch noch Kind Nr. 4 irgendwann bei uns begrüßen dürfen. Kinder sind das wunderbarste Geschenk, dass man in seinem Leben bekommen kann und ich bin jeden Abend dankbar, solch einen wundervollen Tag mit meinen Sprößlingen verleben zu dürfen! LG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen