Suchen Menü

Kind mit zum Frisör?

Hallo zusammen!
Ich frage mich gerade, ob ich Jan wohl mit zum Frisör nehmen kann? Eigentlich würde ich das lieber alleine genießen, habe aber keinen Babysitter parat stehen. Habt ihr euer Kind schon mal dorthin mitgenommen?
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Kind mit zum Frisör?

Hallo Anja.
Ich würde es lassen.Du sitzt dann da und kannst eigentlich
nicht viel machen,wenn Jan anfängt zu brüllen.Die müssen dort ja auch ihren Zeitplan einhalten.Außerdem die ganzen
Haare die da rumfliegen - finde ich nicht besonders angenehmn für die Würmchen.Ich war letzte Woche auch beim
Friseur.Wollte Selma erst mitnehmen und war im Nachhinein
froh,dass ich es nicht gemacht habe.Warte lieber bis Du einen Babysiter hast. LG Michaela mit Selma (morgen 11Wo )

Re: Kind mit zum Frisör?

Hallo Anja,
klar, hatte ich Tim beim Friseur mit dabei. Wenn man grad niemand hat, muss man das Kind ja mitnehmen.
Heute hatte ich Tim auch beim Zahnarzt mit dabei und auch bei sämtlich anderen Arztbesuchen muss ich ihn grösstenteils mitnehmen. Ist zwar oft stressig, aber da muss er eben durch ;-)
LG Andrea

Re: Kind mit zum Frisör?

hmmmmm ich würds net tun...geh aber auch gar net zum friseur...denk aber mal da stinkts bestimmt nach dauerwellwasser und son chemiekram und die benutzen da sprays was für babies lunge net gut ist...hmmmmmm würd dann lieber warten bis eih babysitter da ist..lg feechen mit langhaarfrisur..lol
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen