Suchen Menü

Kind isst Wurst aber kein Brot? TRICK!! ;O)

Hier der ultimative Wurstbrot-Trick:
Das Wurstbrot mit der Wurst auf der BrotUNTERSEITE halten und das Kind abbeissen lassen!
Das Kind schmeckt nur die Wurst auf der Zunge, beißt herzhaft zu und isst dann auch das Brot mit :-)
Funzt natürlich auch mit Käse etc... :o)
LG anabel
Bisherige Antworten

Re: Kind isst Wurst aber kein Brot? TRICK!! ;O)

hallo anabel,
danke für den tipp!!
habe ich schon bei elias ausprobiert, aber der schlingel hat dann das brot einfach aus dem mund " gefummelt"...
liebe grüße,
sandra

Unser Kind will sein Brot aber immer selber halten

Re: Kind isst Wurst aber kein Brot? TRICK!! ;O)

Hallo, Aline hat oben noch keine Zähne und da ist das noch so schwierig mit dem Abbeißen.
Sie hat bis vor Kurzem noch alles ohne Probleme gegessen und plötzlich popelt sie Wurst und Käse vom Brot runter und ißt es so... Habe dann auch mit Frischkäse probiert, den lutscht sie dann runter und spukt das Brot wieder aus....
Jetzt gebe ich ihr immer bevor ich Wurst oder Käse hole eine halbe Scheibe trockenes Brot, das ißt sie , wenigstens etwas davon - also nach dem Motto "erst Brot, dann Belag" ;-) Nuja... ich bin froh, daß sie überhaupt soviele Dinge ißt, denn bei meiner Großen ist das heute noch eine Katastrophe! LG Nicole

Re: Kind isst Wurst aber kein Brot? TRICK!! ;O)

Ich geb zuerst Brot, dann die Wurst, meist isst sie aber
auch ein normales Wurstbrot. Hab mal das Brot in die Wurst
gewickelt *g* aber sie hats gemerkt ;-)
LG Diana

*Schmunzel*

An anabel und alle die bislang geantwortet haben,
ihr habt ja ganz schön fiese oder eher lustige Tricks drauf!
Ein schönes Schmunzelposting zur Nachmittagszeit :o))
LG Line

Wir sind fieser!

Hiho,
solche Tricks ziehen bei meiner Kleinen leider nicht! Sie fummelt dann auch immer das Brot mit der Zunge aus dem Mund und läßt es liegen oder schmeisst es runter ...
Da wir aber sonst (mehrfach ausprobiert) immer das Glück haben, dass sie den Belag isst und das Brot zurückgehen lässt, bekommt sie von uns immer nur ein Stückchen Brot mit Wurst (in der Größe, dass es in den Mund passt) und erst dann das nächste, wenn sie auch das Brot gegessen hat.
Anfangs hat sie zwar den Aufstand geprobt, aber inzwischen isst sie auch ihr Brot und macht keinen Stress mehr. Ich bin froh, dass wir da stark geblieben sind ...
Alles Liebe,
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen