Suchen Menü

Kiddy-Board: Welches passt?

Hallo Ihr Lieben,
wie kriege ich denn raus, welches Kiddy-Board an meinen Kinderwagen passt? Klar kann ich es probieren - aber wenn ich z.B. über Ebay was ersteigern möchte?
Vielleicht kennt sich ja jemand mit unserem Kinderwagen aus: ein Quinny Freestyle von 2002.
Danke und liebe Grüße
Tini mit solchen Überlegungen in der 27.SSW
Bisherige Antworten

Re: Kiddy-Board: Welches passt?

Huhu,Tini...zumeist haben die Firmen eigene,jedenfalls bei meinem Teutonia muss ich einen Teutonie ersteigern,damit ich weiß,er passt...vielleicht gibts das für den Quinny auch?Man kann den Verkäufer auch fragen,an welchen Kiwa er ihn hatte...glg feechen auch einen ersteigern muss,aber erst nach dem Umzug...kann gezz kaum schon noch:O/...Viel Erfolg...

Re: Kiddy-Board: Welches passt?

hallo tini,
wir haben auch den quinny freestyle, allerdings mit lenkbaren rädern. der ist ,glaube ich, von 2003?
naja, jedenfalls war mein freund mitsamt quinny im babyfachgeschäft, ihm wurde gesagt an den quinnny passe nix in der art ran.
das konnten wir uns nicht vorstellen, und haben kurzerhand eins online bestellt,ein "buggyboard".
lange rede,kurzer sinn, an unseren quinny passt das buggyboard wie angegossen.
am besten einfach mal nach buggyboard suchen, das war online auch glatt 20 euro billiger als im besagten babyfachgeschäft(aber da hätte es ja sowieso nicht gepasst ;-) )
liebe grüsse
jana mit
lela 8.8.2003 und luisa 14.4.2005

Re: Kiddy-Board: Welches passt?

Hallo Jana,
danke für den wertvollen Tipp! Das sind diese Dinger, die man an den Längsstangen befestigt?
Wir haben im Jahr 2003 diesen neuen Vorjahresquinny gekauft und haben seither Schwierigkeiten beim Beschaffen von Zubehör (ansonsten lieben wir den Wagen). Z.B. habe ich erst beim Umbau zum Sportwagen kapiert, dass keine Regenhaube mehr habe, und es war schier ein Ding der Unmöglichkeit, eine Originalhaube zu kaufen (Zufallsfund bei Ebay schließlich...).
Liebe Grüße
Tini

Re: Kiddy-Board: Welches passt?

hallo nochmal,
ja genau, das board ist an den beiden längsstangen dran. ich glaube, das problem beim normalen kiddyboard ist die bremsstange des quinnys...aber als mein freund im laden war, war ich ja gerade im krankenhaus nach der geburt. er wollte das board ja gleich für unsere grosse dahaben, wenn wir aus dem krankenhaus wiedergekommen sind.das wurde leider nix, aber jetzt ist das buggyboard wirklich nützlich.
viele grüsse,
jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen