Suchen Menü

Kerstin, bist du WAHNSINNIG???

... hat mein fünf Jahre alter Sohn heute Früh beim Frühstücken aus voller Brust gebrüllt *grins*
Der Grund: Er war unter den Tisch gekrochen (war ihm wohl was runtergefallen) und beim Auftauchen hat er Bekanntschaft mit dem Schneebesen gemacht, mit dem Kerstin - im Hochstuhl - grade gespielt hat.
Puuuuuuh, ein Glück dass ich direkt daneben stand, sonst hätte unser Baby heute wohl die erste Ohrfeige vom großen Bruder bekommen :-)
wünsch Euch allen nen schönen, unfallfreien Tag :-)
anabel
Bisherige Antworten

Übrigens super "Schuhe aus"-Schild im Profil !!!

danke :o)))

Re: Kerstin, bist du WAHNSINNIG???

Hi anabel,hab grad in dein Profil geschaut und festgestellt, daß ich länger nicht reingeschaut habe... Kerstin sieht ja wohl babymässig ganz wie der Papa aus... *hihi*
Warum willst du das Schild an jede Tür hängen? Spätestens nach der 1. dürfte man/frau/kind doch keine mehr anhaben?
LG, mondi mit nun-endlich-schlaf-motti *puh*

Re: Kerstin, bist du WAHNSINNIG???

Hallo motti-mondi ;-)
ob dus glaubst oder nicht: die laufen nach wie vor mit sraßenschuhen rein.
mein großer hat eine freundin von mir aufs schild hingewiesen: da, schau mal!! antwort: ja, hab ich schon gesehen. aber die schuhe waren AN. und als ich zum kind von ihr gesagt hab RAUS ausm wohnzimmer mit den straßenschuhen, hiess es gelangweilt: koooomm, wir gehen heim.
ich hab die schilder sogar so aufgehängt, dass sie die reinkommenden besucher am kopf streifen.
hilft nix :-(
LG anabel, die ihr baby heute abgeben musste für ein paar stunden.... kurz vorm zusammenbruch

Re: Kerstin, bist du WAHNSINNIG???

Wieso Baby abgeben und Zusammenbrechen? Was ist denn da los bei Euch?LG, mondi mit motti, die grad wieder wach ist (kann ja heiter werden...)

Re: Kerstin, bist du WAHNSINNIG???

Och nix besonderes, nur manchmal treiben mich meine drei und die ganze Arbeit die ich erledigen soll einfach an den Rand des Wahnsinns...
Irgendwann gibt der Körper dann ein Zeichen, und heut wars mal wieder so weit...
geht aber schon wieder, Baby war drei Stunden ausser Haus :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen