Suchen Menü

Kerrins ersten Zähnchen sind da!

Naja, ab wann spricht man denn davon dass sie da sind?
Jedenfalls gucken von den den beiden unteren Schneidezähnen die Kanten ganz deutlich raus und kerrin nagt im Moment wieder auf vielem rum.
Jetzt hinterlässt sie sogar richtige Bissspuren *g*
Alles voller Kratzer und kleinen Kerben!
LG mondkuss mit Kerrin, die seit heute KG zuhause hat
Bisherige Antworten

Tata!!! Glückwunsch! LG Tini

Re: Kerrins ersten Zähnchen sind da!

oh für mich ist das zähnchen dann da weil er *durchgebrochen ist*und gleich 2auf einmal...diese kerrin*lol*..lg feechen mit seitheutdreher felix und gezz zu bett weil mens und so bauchgrummeln :O((gut nacht mondküsschen

Maurice fast 7 Monate...noch kein Zähnchen! o.T.

Re: Kerrins ersten Zähnchen sind da!

Huhu :-)
Na das ist ja eine Beiss-Motte jetzt ;-)
Kannst ja mal die Tage zählen bis sie ganz da sind...würde mich interessieren...wenn du zeit für sowas hast ;-)
LG
Anja mit noch zahnloser schlafender Tabea

Re: Kerrins ersten Zähnchen sind da!

Hi,
ich will mal versuchen, darauf zu achten, wie lange es dauert ;-)
Aber im Moment finde geht es ganz schön schnell, ich hab das Gefühl von einem auf den anderen Tag 2mm mehr, dann dürfte es ja nur ne Woche dauern, oder?
Es sei denn sie ist ein Biber *g*
Vom Verhalten käme es ja hin.
LG mondkuss, mit quengeliger Schlaf-Motte

Re: Kerrins ersten Zähnchen sind da!

Na dann herzlichen Glückwunsch zu den ersten Zähnchen! ;o)
Ich glaube bei Colin werden die Zähne noch auf sich warten lassen...naja, dann ist wenigstens noch nicht das ganze Spielzeug angekaut! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, deren Große damals als Baby ihr ganzes Bett angekaut hat sobald sie gelernt hatte zu stehen. *mampfmampf* Vielleicht hat sie versucht auf diese Art auszubrechen? ;o)

I Want to break freee.....

Na, denn ist ja gut, dass Kerrin noch nicht stehen kann!
Übrigens dacht ich auch grade, das mit den Zähnen dauert noch... und hab überall erzählt: "im Momenr haben wir Ruhe" und zack zwei Tage später, sind gleich 2 da.
Liebe Grüße mondkuss, die gespannt ist, ob's nicht bei Colin genauso geht *g*

Re: Kerrins ersten Zähnchen sind da!

Gratuliere ganz herzlich...und ganz problemlos? Ganz ohne schlechte Laune und aua? Ich glaube ja, dass sich bei Oskar gerade dahingehend auch einiges tut...zusätzlich zu seiner Batzen-Erkältung, wo er jetzt die letzten 5 Tage Fieber mit über 39° hatte.LG Uschi

GLÜCKWUNSCH! Jetzt hast du auch eine ZZK ;-) oT

Re: Na, dann brate schon mal ein T-Bone Steak.;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen