Suchen Menü

Kerrins Geburtsbericht mit Bildern im Profil

Hallo Ihr Lieben,
aus den sentimentalen Stimmungen heraus bzgl. Kerrin nahenden 1. Geburtstages habe ich jetzt erstmals einen Geburtsbericht geschrieben und ihn ins Profil gestellt.
Das ´Ganze wird durch Fotos ergänzt...
Den Interessierten wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Schauen.
LG mondkuss, die jetzt ins Bett fällt.
Bisherige Antworten

Re: Kerrins Geburtsbericht mit Bildern im Profil

guten abend bzw. gute nacht, also ich hab jetzt ehrlich
köstlichst gelacht. das mit dem pischen und pullern vor
zwei andren.
schön von kerrin´s geburt zu lesen.
die von merlin hat mich auch eher geschockt. musste
anfangs immer heulen, weil´s so arg war.
und ich musste wegen des kreuzstichs vor 5 mami´s
und 6 babies pullern. und nochdazu wurden die
besucher raus geschickt. ooooch das hat gedauert bis
das ging ;o))) aber was rein kam muss auch wieder
raus. so wie mit den kindern ;o)))
kerrin´s geburtsgrösse toppt die meinige. und das
gewicht ist auch ganz schön gewesen. aber der
kopfumfang von dem baby einer andren mami hier(
weiss jetzt nicht welche das war. hab kein zahlenhirn
;o)) und namen OJE ;o))))) war satte 39 cm. stell dir das
mal vor.
merlin war klitzeklein im gegensatz zu kerrin.
50cm, 2840g und 34cm KU
hätte er einen grösseren kopf gehabt wär ich
wahrscheinlich bis zu den mandeln rauf gerissen ;o)))
gute nacht
GGLG mara
ps: rührend und köstlich zugleich dein bericht ;o)))

Re: Kerrins Geburtsbericht mit Bildern im Profil

Hallo Mara,
freue mich über dein feedback zu meinem Geburtsbericht.
Hab gedacht ich schau heut morgen mal schnell bevor es hier wieder turbolemt wird, noch ist Kerrin mit Papa im Bad, und tatsächlich hatte schon jemand den Bericht gelesen *froi*
Ja, ich im Grunde hatte ich Glück, daß Kerrin Kopf eine eher normale/durchschnittliche Größe hatte und nciht so überdimensioniert war wie der Rest.
Denn im Grunde habe ich ein 3 Monate altes Baby zur Welt gebracht...
Als ich mit Kerrin im Bett zum Ausruhen lag, habe ich ihr gesagt, daß sie bedauerlicherweise ein Einzelkind bleiben wird *g*
Aber mittlerweile bin ich da wieder etwas mutiger geworden, beim 2. soll es ja auch leichter werden...
GLG, mondkuss

Re: Kerrins Geburtsbericht mit Bildern im Profil

Jo jo, die Geburt von meinem zweiten Baby war ein Spaziergang, ;-), bei mir hatte es sich bestätigt, was die Hebamme gesagt hat, dass man sich von einer schweren ersten Geburt ja nicht entmutigen lassen soll, weil bei der zweiten wird man in den allermeisten Fällen dafür entschädigt. Bei mir wars so, war echt ein Traum :-) (dabei war meine erste auch nicht sooooooo extrem wie bei dir...)
Ich hab den Bericht auch schon gestern abend / Nacht gelesen und war schon versucht, auch Kerstins Geburtsbericht aufzuschreiben ;-) habs aber dann gelassen.... irgendwie hab ich das auch noch so in Erinnerung :-)
LG anabel, die am Montag scheinbar immer noch müder ist als an den restlichen Wochentagen *gääääääääääääääääääääääähn*

was vergessen....

... wir haben auch immer gesagt, unsere Kerstin ist eigentlich vier bis sechs Wochen älter, immerhin hatte sie auch stolze 4370 g :-) und dann die ET+ Tage dazugerechnet...
Momentan sitzt sie im Laufstall und stöhnt ganz leise vor sich hin *g* , das bedeutet, ich darf noch mal wickeln und dann fällt der Startschuss zum durch-die-Wohnung-laufen-und-alles-Verwüsten.
Gott, bin ich müde :-)
LG anabel

Re: Kerrins Geburtsbericht mit Bildern im Profil

..soll...soll.....glg feechen bei der das nicht hinhaute:O/aber egal,ich würd trotzdem nochmal;O)

Re: Kerrins Geburtsbericht mit Bildern im Profil

HI Mondkuss!
GLückwunsch noch mal zu der Geburt ;-)
Habe den Bericht gerade mal kurz überflogen.
Meine Berichte sind net so schön...einmal NKS und einmal geplanter KS...aber immerhin habe ich auch zwei grosse Kids bekommen...
Der Erste bei ET+1 mit 56 cm, 4255 g und 36 cm KU
Der Zweite bei ET-12 mit 55cm, 4170g und 37,5cm KU (hätte der KS beim ET stattgefunden, wäre laut Doc wohl auch ein 56cm-Baby gewesen ;-) )
Aber den Rekord meiner Ma habe ich (noch?) net gebrochen. Meine kleine Schwester war 58 cm gross und kam auf normalem Weg *staunimmernoch*
LG Karin, die gerne zurück ins Bett würde *gähn*

Re: Kerrins Geburtsbericht mit Bildern im Profil

Guten Morgen, Kirsche!Freut mich, dass du erstmals den Weg gefunden hast, dein "traumatisches" Erlebnis hier aufzuarbeiten...das Ganze klingt ja sehr heftig. Da versteh ich, dass du erst sagtest, Kerrin würde ein Einzelkind bleiben. Freut mich aber, dass du es dir inzwischen anders überlegt hast ;o))! Glückwunsch zu dem Haus...wie schon gesagt, beneide ich dich sehr darum...aber irgendwann werden wir auch eines haben! GLG und einen schönen TAg - Uschi & Oskar

Re: Kerrins Geburtsbericht mit Bildern im Profil

Hallo mondkuss,
ich hab' Deinen Bericht gelesen und weiss jetzt gar nicht so recht was ich sagen soll. Meine Große hatte ja auch keine 'leichte' Geburt und ich habe mich an manchen Stellen sehr daran erinnert gefühlt.
Beim zweiten Mal war es wirklich sehr viel leichter, allerdings habe ich ja auch völlig andere Möglichkeiten der Schmerzbekämpfung genutzt. Würde ich immer wieder tun, besonders wenn wieder ein großes Kind zu erwarten ist. (Ich glaube, ICH werde nie dieses 'zerbrechliches-Baby-'Gefühl erleben! ;o))
Na ja, ich drücke für Kerrins Geschwisterchen die Daumen, dass es eine ebenso leichte Geburt erleben darf, wie Lilys kleiner Bruder! ;o)
Lieben Gruß von
Mit-Großbaby-Mama Steffi ;o)

Re: Kerrins Geburtsbericht mit Bildern im Profil

Hehe, mein Mann und ich sagen auch immer, wir hatten ja nie ein "richtiges Neugeborenes", da alle Zwerge über 4000 Gramm hatten.... wenn wir so kleine Würmchen sehen, haben wir direkt Bedenken, die anzufassen... ;o)
LG anabel, die Kerstin grad wieder hingelegt hat *jubel* und sich jetzt dann das Sofa-Stündchen gönnt (hört sich ja fast verrucht an *gggggg*)

Re: Kerrins Geburtsbericht mit Bildern im Profil

Liebe Kirsche, jetzt hast Du mich zum Heulen gebracht, nachdem ich die tollen Fotos von Dir und Kerrin gleich nach der Geburt angeguckt hab. Musste mir gleich die eigenen Fotos ansehen. Das war schon ein Wahnsinnstag nicht wahr? lG, Lisa - die einen NKS bekommen hat, und das obwohl der KU nur 33cm war - Hannah hat die zweite Drehung im Geburtskanal nicht vollzogen und stand quer (also auch nicht lustig, aber mag trotzdem ein zweites)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen