Suchen Menü

Kerrins Geb-Beute inkl. Lion-Robeez im Profil *g*

Bisherige Antworten

Re: Kerrins Geb-Beute inkl. Lion-Robeez im Profil *g*

Hallo Kirsche,
wow, Kerrins Outfit ist ja perfekt auf die Löwenpuschen abgestimmt!
Von Henriks Geburtstagsbeute habe ich keine Fotos gemacht. Aber die Eichhorn-Kugelbahn war auch dabei :-). Henrik findet sie ganz klasse. Dabei bevorzugt er besonders die beiden kugel/scheibenförmigen Teile (in grün und blau, ohne diese Holzpins).
LG, Viola

Re: Kerrins Geb-Beute inkl. Lion-Robeez im Profil *g*

Na das hat sich ja gelohnt für die Motti :o). Ähm, Mondkuss, darf ich dich mal ganz vorsichtig auf einen klitzekleine Fehler in deinem tollen Geburtsbericht hinweisen? Du schreibst, deine Fruchtblase ist am 24.07.2004 geplatzt, tztztz... War das nicht ein Jahr früher? Sonst wäre Motti ja jetzt erst zwei süße Tage alt *ggg* und du hättest das ganze tolle erste Jahr noch vor dir ;o).
LG Daggi und Sascha, der letzte Nacht seit Ewigkeiten mal wieder zwölf Stunden am Stück gepennt hat und jetzt schon wieder schläft

in der LÖWEN familie leben nun schon...

....6 löwen oder noch mehr???
also du, dein mann und kerrin. dann der schlaflöwe,
den merlin auch hat. die robeez und die söckchen, die
merlin natürlich auch hat :o)))
aber sag mal woher habt ihr diesen tollen stylischen
fahradanhänger??? ist der von philip stark??? schreibt
man den so???? *wurscht*
der ist toll. ich steh auf so design sachen. aber der
sihet ( da ha´ma´s wieder ;o)) -sieht teuer aus. also nix
mit 200 euro. welche marke ist das???
gglg mara
ps: die beute ist ganz schön. und viel. aber merlin hat
auch viel bekommen obwohl ich immer gesagt hab,
daß ich das nicht will *hähä*

OH,den lauflernpuppenwagen bekommt Felix

auch ;O)))))))))inklusive einem Teletubbypo,den sein großer Bruder für ihn wollte;O)))))))))))))))))Den Delphin auch;O)))))))))))lol....schöne sachen,diese fühlbücher find ich auch total schön....da hat Kerrin ja schöne sachen bekommen...gglg feechen heut 2 kuchen backen tut...und dann einen als katze;O)...

Re: OH,den lauflernpuppenwagen bekommt Felix

Hihi, Simon hat gestern auch so einen Delphin bekommen!
Nicht schlecht...wenn ich irgendwann mal Bilder hier habe, dann schau ich mal, ob ich auch welche von Simons Sachen ins Profil bekomme...
LG von Karin, Jonas und Simon ( der fast nur Little People-Sachen bekam)

Re: OH,den lauflernpuppenwagen bekommt Felix

die sind süß was?unser hat gestern den waschmaschinengang gemacht sofort,damit felix ihn morgen gleich knuddeln kann;O)wie heißt euer denn?unser mal schaun,was felix dazu sagt...im moment ist deidi sein schlagwort,was immer das heißt;O)glg feechen

Re: OH,den lauflernpuppenwagen bekommt Felix

Hm, Namen hat das Teil noch garnicht...einfach nur Delphin denke ich...Simon will den garnicht :o( Er beachtet den nicht wirklich...gut, dass ich den net gekauft habe *lol* Denn mit der Little People Waschanlage und den Autos (ich gekauft) da spielt er mit....Liegt aber auch wohl daran, dass Jonas da auch mit spielt und alles was Jonas hat, dass muss Simon auch haben...
LG Karin, die Simon dann wohl auch mit gut 3 Jahren zur Schule schicken muss, weil Jonas dann ja zur Schule kommt *ggg*

Re: OH,den lauflernpuppenwagen bekommt Felix

Huhu,ich finde es immer sehr schön,wenn die kleinen den großen so stolz nacheifern...man kann damit eifersucht auffangen...indem man sie so stolz macht,der große zu sein;O)ich bin geschafft,grad am abendbrotessen,hab nun alles für morgen vorbereitet....kuchen sind fertig,der geburtstagstisch in der küche fertig und die deko hängt auch....nun gleich ab ins bett...felix schläft ja seit 2.7.zwischen uns im mini-140-ger bett...gglg feechen mit nackensteife daher...lol...

Re: Kerrins Geb-Beute inkl. Lion-Robeez im Profil *g*

Na, das ist ja eine ganz schön fette Beute *gg*, tolle Geschenke!!! Deine Kleine ist SOOO süß, die wird auch noch immer goldiger! Gibts schon einen Schwiegersohn-Anwärter? Sonst hätt ich hier einen Interessenten! LG Uschi

*gggg*JA,den hat sie schon;O)glg------->

Re: Kerrins Geb-Beute inkl. Lion-Robeez im Profil *g*

huhu,
ich habe ihr Oskar schon vorgeschlagen, aber auch gleich klargestellt, dass er dann in den hohen Norden ziehen muss *g*
Ja die Beute ist sehr fett für ein 1-jähriges Kind.
GLG, Kirsche mit Kerrin die gar nicht recht in den Schlaf findet, heute waren wir ja zum Kindergeburtstag, ist alles ganz schön aufregend.

Re: Kerrins Geb-Beute inkl. Lion-Robeez im Profil *g*

Vielleicht können sie sich ja in der Mitte treffen...was mach ich denn, wenn mein Baby so weit von mir weg zieht!??!*gg* Oskar hat heute Fieber bekommen - deshalb auch die katastrophale letzte Nacht...weiß nun nicht, ob es Zähne sind oder ob er was ausbrütet. Hat heute 4x unter tags geschlafen...Fieber bis 39,2. Habt ihr die Geburtstagswünsche von Oskar bekommen (die mit Blümchen)? LG Uschi

Re: Kerrins Geb-Beute inkl. Lion-Robeez im Profil *g*

Huhu Uschi,
ja die Geburtstagswünsche von Oskar und dir zieren zur Zeit meinen Desktop.
Ich will doch noch auf die persönlichen Geburtstagwünsche persönlich eingehen.
Aber im Moment ists hier recht turbulent *ggg*
LG Kirsche

Re: Kerrins Geb-Beute inkl. Lion-Robeez im Profil *g*

Hallo Uschi,
wie gehts Oskar denn inzwischen?
Ja, mit weit weg ziehen is nich... *g*
Stell dir mal vor dein Kind wandert aus, noch Australien oder so...
Kerrin kriegt derzeit 6 Zähne!
Die unteren äusseren Schneidezähne, fast durch man kan die Kanten schon sehr deutlich sehen und die Backenzähne.
Einer feast durch (3 Ecken) die oberen machen Beulen und der unten links ist noch gar nicht zu sehen.
Die arme Maus.
Ansosnten ahbe ich derzeit megaviel um die Ohren,
wir haben ja Festwoche *g*
Morgen ist dann Grillen bei uns, Kerrin wird heute noch mal evakuiert *g* dh. sie fährt zu Oma und Opa.
Naja, so viel von hier!
GLG, Kirsche und Kerrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen