Kerrin mit robeez im Profil
LG mondkuss mit Schlafmotti
:-)))) sag ich doch, die sind einfach ...
zu deiner Frage gestern, ich hätte in 42 wohl eine klassische Version gewählt *gggg*
Auswahl ist ja wirklich genug vorhanden.
LG Nuria
Re: :-)))) sag ich doch, die sind einfach ...
LG Kirsche
LG Nuria, die eigentlich Hausschuhe hasst und glaubt dass robeez in 42 nicht mehr so süß ausschauen.
ich lauf am liebsten barfuß
Du hast Recht ich müsste eigentlich verhauen werden, dass ich die Krabbelpuschen nicht selbst nähe.
LG; Kirsche
Wow, die schauen auch super aus - Kompliment :-))
Danke, sind aber nur Gr 39, aber ich habe auch für
Vielleicht Wichteln wir dieses Jahr wieder und du wirst von mir bewichtelt?
GLG Kirsche, die jetzt mal an die Hausarbeit muß...
Re: Kerrin mit robeez im Profil
Gilt das mit dem zwei für einen Preis immer noch?
Und ne Frage: Lässt Motti die an???
Kerstin zieht sich bis jetzt ALLE Schuhe aus, und wenn sie Zeit hat, auch noch die Socken...
Und sie HAT Zeit... ;-)
LG anabel
der Preis gilt immer noch und Dario hat seine gestern auch nicht ausgezogen, Socken verliert er immer in kürzester Zeit. Die robeez waren ihm offensichtlich nicht unangenehm.
LG Nuria
kERRIN HAT VORHER DIE kRABBELPUSCHEN VON pLAYTOYS AUCH ANGELASSEN; Socken verliert sie auch, aber sie verliert sie wirklich weil die beim Krabbeln runtergeschoben werden.
Die neuen Krabbelpuschen hat sie bisher nur fürs Foto angehabt, da sie jetzt Mittagschlaf macht.
LG, Kirsche
ich habe Donnerstag bestellt und heute waren sie da.
LG, Kirsche
P.S:.: wenn du Postboten einen blauen Beutel unterm Arm hält dann ist der von robeez *g*
hier im Forum ist im Moment ja ein echter Hype um diese Dinger. Was ist denn an denen so besonderes, sind ja ganz schön teuer (trotz Sonderaktion)? Und wofür brauchen die Kinder die überhaupt? Frag mal ganz blöd, nur so zur Sicherheit, damit ich meinem Kleinen nichts Lebensnotwendiges vorenthalte ;-). Süß sehen sie ja aus, aber Thies ist bisher ganz glücklich mit Antirutschsocken...Dachte immer, man soll den Kleinen am besten keine Schuhe anziehen (außer draussen beim Laufen natürlich), auch wenn sie aus noch so weichem Leder sind und für draussen sind sie ja wohl nicht geeignet, oder doch?
Liebe unwissende Grüße,
Anja
Ohjeh...
Teuer sind sie mit 23,50 für 2 Paar versandkostenfrei nicht,
denn selbst Leute die einfache privat nähen, nehmen 10-12 Euro pro Paar.
Sie sind robuster als Socker, im Sommer barfuß auch angenehmer klimatisiert, als Brems-Socken. Sie sehen gut aus *g*, können auch mal bisschen feucht werden ohne das der Strumpf nass wird.
Sie sind auch für draußen geeignet und bleiben zum Gegensatz zu Socken am Fuss.
Achso und sie haben kein Fussbett oder sowas, nur einfach Leder rundherum, sie sind also wie barfuss.
Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig nochmal.
LG mondkuss mit Kerrin, die schon 2 Paar Playshoes Krabbelpuschen verschlissen hat (das Leder war dünner)
sie sind einfach wunderschön und dafür dass sie mir so viel Freude machen, echt günstig.
Ist ja auch eine Geschmackssache. Antirutschsocken gefallen mir persönlich überhaupt nicht.
Es gibt so viele Dinge, bei denen es fraglich ist, ob man sie braucht, aber manchmal möchte ich mir oder den Kindern auch mal was gönnen, was vielleicht nicht hunderprozentig nötig ist.
Davon abgesehen kommt Dario im September in die Krippe und benötigt dort Hausschuhe. Die Robeez finde ich viel besser als feste Hausschuhe.
LG Nuria
@mondkuss und nuria
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Anja
meine fehlenden zwei paar...
bis denne... die nina, die jetzt ne erfrischungsdusche nimmt!
ich bin zwar nicht aus diesem Forum, aber vielleicht hast du ja Lust mir zu erzählen wo ihr die Puschen her habt, die sind ja super niedlich.
LG STeffi
Ich stelle den Link gleich mal in mein Profil.
Zur Zeit gibt es dort eine Sonderakiton 2Paar=1Preis.
Dazu musst du wenn du das erste mal in den Warenkorb klickst bei Promo Code 1FREE eingeben.
LG, mondkuss die am liebsten noch 2 Paar bestellen würde
danke, habe gleich zwei bestellt :-)))))))
LG Nicole und 2 Schlafmäuse
wenn ich das richtig sehen hat deine Emelie zwischen mir und KErrin Geburtstag, am 25?
Ich habe für Kerrin auch noch die mit dem Löwen, die sind dann aber auch ein Geburtstaggeschenk, die anderen zieht sie schon an, weil wir Krabbelpuschen-Notstand hatten.
Die passen auch total gut zu ihr, wie für sie gemacht finde ich.
Mensch, ich hab das gestern noch gelesen von Emelie und dem Sturz mit der Oma...
Wie du Oma ausgesehen hat, kann ich mir vorstellen, meine Mutter sppritzt Heparin.
Das Veilchen ist deswegen auch etwas stärker ausgefallen.
Ich verstehe das du geschoclt warst, aber nimms deine Oma nicht zu krumm, sie möchte halt gerne Emmi auch im Arm haben. Gebe sie ihr halt öfter auf dem Schoß...
Meine Oma hatte Herzinsuffizienz und wär am liebsten ncoh Joggen gegangen.
Sie hat mir immer erklärt, wie schrecklich das ist, wenn man noch möchte, aber körperlich ncht mehr kann, man quasi in seinem Körper gefangen ist.
LG Kirsche mit Kerrin, die gleich KG hat
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen