Suchen Menü

Kerrin mit robeez im Profil

Bin so begeistert, würd am liebsten gleich wieder neue bestellen!
LG mondkuss mit Schlafmotti
Bisherige Antworten

:-)))) sag ich doch, die sind einfach ...

unwiderstehlich.
zu deiner Frage gestern, ich hätte in 42 wohl eine klassische Version gewählt *gggg*
Auswahl ist ja wirklich genug vorhanden.
LG Nuria

Re: :-)))) sag ich doch, die sind einfach ...

Soll ich dir welche Nähen?
LG Kirsche

Re: :-)))) sag ich doch, die sind einfach ...

Ja wenn du das kannst, dann näh erst mal für Kerrin noch welche. Oder doch noch mal welche bestellen? Den Bildern nach zu schließen, gefallen sie ihr ja auch total gut. Mit Motte gibt es ja keine, aber mit Libelle :-)
LG Nuria, die eigentlich Hausschuhe hasst und glaubt dass robeez in 42 nicht mehr so süß ausschauen.
ich lauf am liebsten barfuß

Re: :-)))) sag ich doch, die sind einfach ...

Ich bin auch absoluter Barfuß läufen, aber dir zuliebe habe ich eben meine "Robeez" für Erwachsene angezogen und ein Foto ins Profil gestellt.
Du hast Recht ich müsste eigentlich verhauen werden, dass ich die Krabbelpuschen nicht selbst nähe.
LG; Kirsche

Wow, die schauen auch super aus - Kompliment :-))

Danke, sind aber nur Gr 39, aber ich habe auch für

42 ein Schnittmuster.
Vielleicht Wichteln wir dieses Jahr wieder und du wirst von mir bewichtelt?
GLG Kirsche, die jetzt mal an die Hausarbeit muß...

Re: Kerrin mit robeez im Profil

Schön!!
Gilt das mit dem zwei für einen Preis immer noch?
Und ne Frage: Lässt Motti die an???
Kerstin zieht sich bis jetzt ALLE Schuhe aus, und wenn sie Zeit hat, auch noch die Socken...
Und sie HAT Zeit... ;-)
LG anabel

Re: Kerrin mit robeez im Profil

Hallo Annabel,
der Preis gilt immer noch und Dario hat seine gestern auch nicht ausgezogen, Socken verliert er immer in kürzester Zeit. Die robeez waren ihm offensichtlich nicht unangenehm.
LG Nuria

Re: Kerrin mit robeez im Profil

hUHU;
kERRIN HAT VORHER DIE kRABBELPUSCHEN VON pLAYTOYS AUCH ANGELASSEN; Socken verliert sie auch, aber sie verliert sie wirklich weil die beim Krabbeln runtergeschoben werden.
Die neuen Krabbelpuschen hat sie bisher nur fürs Foto angehabt, da sie jetzt Mittagschlaf macht.
LG, Kirsche

Re: Kerrin mit robeez im Profil

Hallo! Die sehen ja echt süß aus. Ich habe auch 2 paar bestellt. Sind aber leider noch nicht da. Wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert? LG Manu

Re: Kerrin mit robeez im Profil

Huhu,
ich habe Donnerstag bestellt und heute waren sie da.
LG, Kirsche
P.S:.: wenn du Postboten einen blauen Beutel unterm Arm hält dann ist der von robeez *g*

Re: Kerrin mit robeez im Profil

Hallo,
hier im Forum ist im Moment ja ein echter Hype um diese Dinger. Was ist denn an denen so besonderes, sind ja ganz schön teuer (trotz Sonderaktion)? Und wofür brauchen die Kinder die überhaupt? Frag mal ganz blöd, nur so zur Sicherheit, damit ich meinem Kleinen nichts Lebensnotwendiges vorenthalte ;-). Süß sehen sie ja aus, aber Thies ist bisher ganz glücklich mit Antirutschsocken...Dachte immer, man soll den Kleinen am besten keine Schuhe anziehen (außer draussen beim Laufen natürlich), auch wenn sie aus noch so weichem Leder sind und für draussen sind sie ja wohl nicht geeignet, oder doch?
Liebe unwissende Grüße,
Anja

Ohjeh...

Also, das sind Krabbelpuschen, schützen die Füsse, wenn man noch keine Schuhe anziehen möchte.
Teuer sind sie mit 23,50 für 2 Paar versandkostenfrei nicht,
denn selbst Leute die einfache privat nähen, nehmen 10-12 Euro pro Paar.
Sie sind robuster als Socker, im Sommer barfuß auch angenehmer klimatisiert, als Brems-Socken. Sie sehen gut aus *g*, können auch mal bisschen feucht werden ohne das der Strumpf nass wird.
Sie sind auch für draußen geeignet und bleiben zum Gegensatz zu Socken am Fuss.
Achso und sie haben kein Fussbett oder sowas, nur einfach Leder rundherum, sie sind also wie barfuss.
Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig nochmal.
LG mondkuss mit Kerrin, die schon 2 Paar Playshoes Krabbelpuschen verschlissen hat (das Leder war dünner)

Re: Kerrin mit robeez im Profil

Hallo Anja,
sie sind einfach wunderschön und dafür dass sie mir so viel Freude machen, echt günstig.
Ist ja auch eine Geschmackssache. Antirutschsocken gefallen mir persönlich überhaupt nicht.
Es gibt so viele Dinge, bei denen es fraglich ist, ob man sie braucht, aber manchmal möchte ich mir oder den Kindern auch mal was gönnen, was vielleicht nicht hunderprozentig nötig ist.
Davon abgesehen kommt Dario im September in die Krippe und benötigt dort Hausschuhe. Die Robeez finde ich viel besser als feste Hausschuhe.
LG Nuria

@mondkuss und nuria

Danke euch beiden für die Beantwortung meiner blöden Fragen, jetzt bin ich ein bisschen schlauer. Wußte z.B. nicht, dass man die auch draussen anziehen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Anja

meine fehlenden zwei paar...

... sind heute gekommen und auch echt schön! hab für stines kumpel die blauen mit dem orca genommen und für stine die mit der schildkröte. nur bei der momentanen hitze robbt stine hier lieber ohne schuhe durch die bude.;-)
bis denne... die nina, die jetzt ne erfrischungsdusche nimmt!

Re: Kerrin mit robeez im Profil

Hallo Mondkuss,
ich bin zwar nicht aus diesem Forum, aber vielleicht hast du ja Lust mir zu erzählen wo ihr die Puschen her habt, die sind ja super niedlich.
LG STeffi

Re: Kerrin mit robeez im Profil

Also, die Puschen sind von robeez.
Ich stelle den Link gleich mal in mein Profil.
Zur Zeit gibt es dort eine Sonderakiton 2Paar=1Preis.
Dazu musst du wenn du das erste mal in den Warenkorb klickst bei Promo Code 1FREE eingeben.
LG, mondkuss die am liebsten noch 2 Paar bestellen würde

danke, habe gleich zwei bestellt :-)))))))

Re: Kerrin mit robeez im Profil

Echt süß deien Motte und ihre neuen Schuhe. Ich habe auch am Freitag für beide Kids welche bestellt, bisher sind sie noch nicht da. Hoffe nur das das klappt, da unsere Karte gesperrt war , da mein Mann beim Überweisen einen Fehler gemacht hat, Männer!!! Hoffe das hat sich nicht überschnitten, bisher habe ich noch keine Mail außer der Bestätigung bekommen. Wäre toll wenn es bis Ende der Woche klappt, dann habe ich noch ein Geburtstagsgeschenk:o)
LG Nicole und 2 Schlafmäuse

Re: Kerrin mit robeez im Profil

Huhu,
wenn ich das richtig sehen hat deine Emelie zwischen mir und KErrin Geburtstag, am 25?
Ich habe für Kerrin auch noch die mit dem Löwen, die sind dann aber auch ein Geburtstaggeschenk, die anderen zieht sie schon an, weil wir Krabbelpuschen-Notstand hatten.
Die passen auch total gut zu ihr, wie für sie gemacht finde ich.
Mensch, ich hab das gestern noch gelesen von Emelie und dem Sturz mit der Oma...
Wie du Oma ausgesehen hat, kann ich mir vorstellen, meine Mutter sppritzt Heparin.
Das Veilchen ist deswegen auch etwas stärker ausgefallen.
Ich verstehe das du geschoclt warst, aber nimms deine Oma nicht zu krumm, sie möchte halt gerne Emmi auch im Arm haben. Gebe sie ihr halt öfter auf dem Schoß...
Meine Oma hatte Herzinsuffizienz und wär am liebsten ncoh Joggen gegangen.
Sie hat mir immer erklärt, wie schrecklich das ist, wenn man noch möchte, aber körperlich ncht mehr kann, man quasi in seinem Körper gefangen ist.
LG Kirsche mit Kerrin, die gleich KG hat

Re: Kerrin mit robeez im Profil

Hi Mondkuss, stimmt Emelie hat sich zwischen euch geschummelt;o). Ich bin meiner Oma auch echt nicht böse, habe disbezüglich auch nichts zu ihr gesagt. Bin nur froh das es so ausgegangen ist. Sie bekommt sie auch auf den Schoß, eben wenn sie schon sitzt. Hoffe nur das sie es nun verstanden hat, warum wir nicht wollen das sie sie vom Boden hochnimmt.LG Nicole mit Emelie die gerade eine Rassel aus einem Eimerchen und einem Duplostein gebaut hat;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen