Suchen Menü

Kerrin mal in Bauchlage - Bilder im Profil LG-->

Bisherige Antworten

Flott macht sie das! Schöne Bilder :-) Gruß ->

Re: Flott macht sie das! Schöne Bilder :-) Gruß ->

Dafür, dass sie Bauchlage gar nciht so toll findet/fand ist sie doch ganz vergnügt dabei, oder? Das sind übrigens unsere ERSTEN Fotos von Kerrin in Bauchlage!
Lieben Gruss und danke fürs Lob (werd es Kerrin morgen erzählen), mondkuss

Echt? Und sie lacht so schön?

Rahel muss da immer so sehr ächzen und stöhnen, damit auch jeder bemerkt, wie sie sich anstrengt ;-)
Und zwischendurch ein Blick zu uns und Grinsen, um sich ihr Lob und die gebührende Begeisterung zu sichern...
Aber Kerrin sieht auf den Bildern richtig "locker" aus :-)
LG Doro

Re: Echt? Und sie lacht so schön?

Vielleicht sieht sie so locker aus, weil sie so ein schlaffes Baby ist? vielleicht sieht man mit niedrigem Muskeltonus einfach immer lässiger aus? *g*
Nee, ist schon echt klasse, am Anfang hat sie es keine 30 Sekunden ausgehalten, hat dann immer angefangen zu weinen.
Um so mehr freuen wir uns, war ein langer Weg und ist es auch noch. Jetzt müssen wir noch die berühmten "Bären"fell-Fotos machen ;-) und weiter üben, üben, üben.
LG mondkuss

*lauthals lach* Immer locker, Lutscher!!!

Die müssen echt hart "trainieren", die Kleinen, aber umso schöner finde ich es, die Fortschritte zu beobachten...
Aber ich bitte doch darum, die berühmten Fotos auf einem politisch korrekten Kunstfaserpelz zu machen...
Und noch mit der Aufschrift zu versehen "lieber nackt, als mit Pelz"...
LG Doro

Re: *lauthals lach* Immer locker, Lutscher!!!

Hör bloss auf... *g*
Mein Mann laut hier schon immer "mäh-määäh" durch die Gegend, weil ich ja eigentlich dagegen bin Tierbabys zu essen und Kerrin ja zwei Lammfelle hat.
Ich versuche mich immer rauszureden, indem ich sage, dass sind nur die Felle von den Lämmern, die andere Leute gegessen haben.
LG mondkuss

und sie ist wirklich erst von juli????O.T.aber LG

*Grrrr* Immerhin eine Woche über ET auch LG --->

Re: *Grrrr* Immerhin eine Woche über ET auch LG --->

lol..nicht grummeln küsschen...sie sieht schon viel älter aus auf dem bild...wegen der haare...bist sicher sehr stolz...lg feechen deren kleiner einfach nur baby ist...

Ich hätt auch so gern ein Baby gehabt...

und lieber kein 3-Monate altes Kind geboren...
Manchmal fehlt mir das, finds n bischen schade das Kerrin schon immer mehr wie Kind als wie Baby aussah und sich auch so anfühlt. Keine Ahnung, ob das nu jemadn versteht...
LG mondkuss, die grad die Stirn kruasieht und immer noch nicht im Bett ist

Aber sie ist ein unverwechselbares Original! LG ->

Re: Aber sie ist ein unverwechselbares Original! LG ->

Jau, dat is sie wohl... *g*
Bin mal gespannt wie das noch so mit ihr wird,
schätze die wird uns noch ganz schön auf Trab halten *g*
LG mondkuss

Re: Ich hätt auch so gern ein Baby gehabt...

och ist doch wurscht hauptsache gesund und munter...die schwägerin meiner freundin hat damals auch son brummer geboren der aussah wie 3monate nach der geburt...sie war sehr stolz das sie nicht sonne zartbacke hatte...er ist aber heut mit ich glaub 12 nicht anders wie andere seines alters...also ich hätt gern mal nen brummer gehabt*g*..bring wohl nur zarte jungs zur welt...vielleicht wärs bei einem mädel ja anders?lg feechen die das mit kerrin nun nicht schade findet sondern toll....

Re: Ich hätt auch so gern ein Baby gehabt...

ach mondkuss...das mit dem baby war wirklich nicht bös gemeint...komm..kennst mich doch..find doch das haar so wunderschön weil ich das noch nie sah bei einem so jungen feger....und ich kenne 1001babies durch meine jahrelange arbeit..lol...aber sowas war noch nie dabei..also kannst noch mehr stolz sein auf kerrin...

Re: Ich hätt auch so gern ein Baby gehabt...

Weiss ich doch, feechen!
Hat dich ein kleines *grrr* von mir so erschüttert?
Du weisst doch, die Norddeutsche sind etwas unterkühlt in ihrer Art ;-)
Natürlich bin ich megastolz auf Kerrin, sie ist hier im Dorf schon ne kleine Berühmtheit.
Lg mondkuss, mit Quengel-Kerrin wegen Hunger (gibt gleich was)

Re: Ich hätt auch so gern ein Baby gehabt...

*snief*..ja ein grrrrrrrrr hat mich umgehauen*ggg*nein ..wollt nur nicht das du denkst ich wollt dich ärgen;O))))lg feechen

Re: Ich hätt auch so gern ein Baby gehabt...

Och, n bisserl Ärgern im sinne von hochnehmen ist doch in Ordnung, wenn man weiss wie's gemeint ist und wenn derjenige auch einstecken kann.
LG mondkuss

Re: Ich hätt auch so gern ein Baby gehabt...

lol stimmt...man weiß ja bei vielen hier wies gemeint ist;O))wußt gar net das man mit der zeit wer was haben kann und wer nicht..ist schon lustig...lg feechen die heut 15euro loswurd beim arzt...

Re: Ich hätt auch so gern ein Baby gehabt...

Wieso denn 15 Euro.
Hast du mehr Zähne als andere?
LG mondkuss, die sich gleich mal wieder auf den Weg ins Bett macht und auch schon ihre 10 Euro beim Zahnarzt bezahlt hat

Re: Ich hätt auch so gern ein Baby gehabt...

lol..ich war nicht beim zahndock...lach...sondern beim hausarzt*g*rückenauaaaaaaaaaaaaa....10euro eintritt und 5euro medis....lg feechen die dir gute nacht wünscht...

Re: Ich hätt auch so gern ein Baby gehabt...

Och, mensch, feechen.
Was machst du denn für Sachen, noch nciht besser dein Rücken?
Nochmals gute Besserung (das soll jetzt aber auch mal helfen!)
LG und Gute Nacht, mondkuss

Re: Ich hätt auch so gern ein Baby gehabt...

mein erster hexenschuss oder sowas...und der arzt sagt nicht schwer heben*grummel*...wie soll das gehen mit einem baby das nun so leicht auch nimma ist?lg feechen die aber ne körnermaus im rücken hat auf die spritzstellen(aua)und gleich den mann zur massage antreibt (eine ohne gewinn*zwinka*)...lg und dir nochmal gute nacht und schlaf schön

Re: Ich hätt auch so gern ein Baby gehabt...

Dein erster? Das ist doch gut. Habe schon mehrere hinter mich gebracht. Mit einem landete ich sogar im Krankenhaus, weil ich mir einen Nerv so eingeklemmt hat, dass ich mcih nicht mehr bewegen konnte. Also, ich weiss wovon du sprichst. Man läuft wie nu Oma und jeder Dreh tut weh.
Das ist natürlich mit nem Baby jetzt echt nicht einfach, hilft nur ein BETÄUBEN! Bewegung ansich ist ja gut, um die verspannten Muskeln (die das verursachen) wieder locker zu bekommen.
LG und ganz doll gute Besserung, mondkuss
Hat dein Mann dir nicht gesagt, dass der "Gewinn",
eigentlich die beste Therapie ist?

Re: Ich hätt auch so gern ein Baby gehabt...

ohjeeee....das kann man öfter bekommen?bloß nicht...der gewinn ist echt die bester therapie?lol..dann mal zu heut....ich dachte man darf dann nicht*ggg*..wollt den arzt nicht so fragen*schäm*lg feechen die gezz mit körnerkissen hier sitzt...geht schon bissi besser....

Re: Ich hätt auch so gern ein Baby gehabt...

Ich verstehe das sehr gut, mir hat die 'Babyzeit' bei Lily auch sehr gefehlt. Naja, dafür ist sie einfach eine unheimlich liebe, süße und kluge 'kleine Frau' geworden (war damals ihr Spitzname *g*)...das versöhnt unheimlich. Beim nächsten Kind bist du dann schon darauf eingestellt und wenn du dasselbe Glück hast wie ich, ist das zweite trotz Größe und Gewicht viiiieeel Babyhafter als das erste. ;o)
Liebe verständnisvolle Grüße von
Steffi

..und das geht?

Hallo Steffie, lieben Dank für dein Posting. Von den meisten bekomme ich zu hören: freu dich doch, dass sie so robust ist, steckt sie auch mal leichter weg und besser als wenn sie so mickrig wär und womöglich noch ein schlechter Esser. Sag ich mir ja auch, aber totzdem hat man ja Gefühle und es ist sehr schön wenn die mal verstanden werden.
Mit dem zweiten Kind liegt es bestimmt daran, weil das erste dann schon fast "erwachsen" ist ;-) und dann ist ja selbst ein grossen Baby eben doch ein Baby *g*
LG mondkuss, die ja noch ein bischen Schiss davor hat, ein zweites "3-monate-altes" Kind zur Welt zu bringen

Re: Ich hätt auch so gern ein Baby gehabt...

Hallo,
ich kann dich da gut verstehen. Henrik ist ja auch so ein großes Kerlchen (heute bei der U5 75 cm und 9,1 kg mit knapp 6 Monaten). Meine Mutter bedauert auch immer, dass Henrik nie ein "richtiges" Baby war. Ich manchmal auch (zumindest ein kleines bischen).
Aber ich halte mir natürlich auch immer die positiven Seiten vor Augen. Unsere Kleinen sind dafür recht robust, d.h. widerstandsfähig, und es macht doch auch Spass, durch die längeren Haare zu wuseln, oder?
Trösten wir uns also gegenseitig und freuen uns, dass wir so süße, gesunde Bröckchen haben, oder?
LG, Viola

Re: Ich hätt auch so gern ein Baby gehabt...

Ich versuche mir manchmal Kerrin ohne Haare oder mit viel weniger und kürzeren Haaren vorzustellen... Aber geht irgendwie gar nicht.
Macht schon Spass durch die langen Haare zu wuseln, manchmal klemm ich die hinter ihre Ohren, damit ich mal sehe wie sie mit Ohren aussieht *g*
Ich föhne sie genau so wie mich, also mit den Fingern durchs Haar und dann fönen. Ich würd ihr zu gerne mal Schaumfestiger ins Haar tun... *g*
Kerrin hat neulich 9,5 kg gewogen, wie gross sie genau ist, weiss ich leider nicht. Ich denke so 72 - 73 cm.
Wir haben erst im Februar U5.
LG mondkuss

sag mal ich seh grada....

kerrin hat auch so rote backen....äh wangen....sind die auch so trocken???lg feechen deren kleiner auch oft rotbäckchen ist aber seit 2tagen so trocken...

Re: sag mal ich seh grada....

weiss nich... ich finde die nicht besonders trocken, hab ja selbst trockene haut.
als ich tu da jedenfalls nix gegen.
fühlen sich auch glatt an, also nicht spröde odere so!
im mment hat sie glaub ich wieder bisken mit den zähnen, nachdem ich vorgestern gesagt habe, wir hätten zahnmässig ruhe (tja, man soll einfach nicht zu laut sagen)
LG mondkuss, die hier wieder nich weg kommt

Re: sag mal ich seh grada....

Hi Feechen,
wir haben ja generell das Problem mit trockener Haut, und bei uns hat so als Grundpflege am besten die Babylotion von Bübchen geholfen - und ich habe vorher alles ausprobiert, was ganz natürlich war (so kaltgepresste Öle etc.), hat alles nix gebracht. Akut hilft am besten gegen irgendwelche Hautschäden, Hautreizungen etc. Linolafett (aus der Apotheke).
Diese Calendulasalben für Babys haben bei uns absolut nix gebracht :(
Jennifer.

Re: sag mal ich seh grada....

Danke...ich hab heut mal die bübchen gesichtscreme angewendet für die wangen..die wo ökotest sehr gut draufsteht..die ist von meinem großen..mal sehn obs hilft..lg feechen die immer fettige haut hatte...

Re: Kerrin mal in Bauchlage - Bilder im Profil L

Oh süß!!
Man oh man findet man da viele Haare auf dem Kopf *hihi*.
LG Jessi

Re: Kerrin mal in Bauchlage - Bilder im Profil L

Superniedlich! Mensch, bei Euch stellen sich ja wirklich schon seit langem Frisurfragen! Und ich grübele immer noch, ob Lovis Schnittlauch- oder Petersilienhaare bekommen wird... ;-) LG Tini mit Lovis *2.9.03

Re: Kerrin mal in Bauchlage - Bilder im Profil L

huhu,
das grübeln wir bei Kerrin dann nebenbei auch noch.
Wenn ihre Haare nass sind kringeln die sich total, aber ich föhne sie ja immer glatt.
Wenn sie mal bisschen Milch oder so gespukt hat und das ist ins Haar gekommen und ich habs nicht gemerkt, kringeln die sich auch trocken, weil die dann ja quasi Luftgetrocknet sind. Werde wohl im Sommer mehr darüber erfahren *g*
Lg mondkuss die deine Petersilienhaare schon öfter bestaunt hat
P.S: Jungs mögen ja meistens keine Locken und Mädchen wollen sie immer haben, ausser diejenige die sie haben
(war das jetzt logisch?)

Re: Kerrin mal in Bauchlage - Bilder im Profil LG-->

Huhu!!
Echt süß und die Haare werden ja nun jeden Tag mehr, hihi....da kommt Tabea dann auch nicht mehr mit :-o)
Und wenn sie nun die Bauchlage mag, wird es hinten bestimmt auch noch mehr an Haaren werden ;-)
LG von Anja mit noch schlummernder Tabea

Re: Kerrin mal in Bauchlage - Bilder im Profil LG-->

Ich denke auch Kerrin wird vor ihrem ersten Geburtstag zum Friseur müssen, sont bekommt sie wahrscheinlich lauter Gutscheine für selbigen geschenkt ;-)
Naja, ob sie die Bauchlage nun wirklich auf Dauer toll findet? Aber jedenfalls kann sie sie schopn viel länger aushalten und den Fleiger zu machen findet sie besonders witzig.
Mir ist an den Fotos richtig aufgefallen, dass sie auf linken Seite weniger Haare hat als auf der rechten Seite.
Das wird dann wohl auch vom liegen kommen nehme ich an.
Auf ihrer Liegeglatze sind auch schon wieder ein paar Haare, ist also nur noch eine Liegelichtung.
GLG mondkuss, die gar nicht findet, dass Tabea so viel weniger Haare hat

Re: Kerrin mal in Bauchlage - Bilder im Profil LG-->

Huhu :-)
Ich war heute auf meiner Arbeitsstelle und da haben sie auch mal wieder alle gefragt, ob sie schon beim Friseur war, aber nee, denPony kann ich doch noch schneiden ;-)
Tabea findet die Bauchlage mittlerweile klasse. Nur so mit 6-8 Wochen war das ja noch nix für sie, aber mittlerweile macht sie auch nicht mehr so oft die Wippe/Flieger sondern drückt den Kopf in die Decke und Po hoch und Beine drunter und drüüücken aber sie schafft es so nur sich ein paar milimeter zu schieben bzw. sich um 180 Grad zu drehen :-)
Tabea hat rechts übrigens auch längere Haare wie links und hinten in der Mitte sind sie auch kürzer wie an den Seiten.
Eine Liegeglatze haben wir ein Glück bis heute nicht bekommen, es wuchsen zuviele (wenn auch viel hellere) Haare nach und so haben sich oben nur ein paar Knötchen gebildet, die ich entweder so herausbekomme oder rausschneide, wenn sie zu sehr zappelt.
Aufgrund der Knötchen-Kämm-Arie verflucht Tabea ihre Haare glaube ich :-o
Und manchmal packt sie sich so rein und ich habe immer Angst das sie nicht nur fühlt, sondern sich gleich nen Büschel ausreißt, aber ein glück noch nicht vorgekommen!!
Tastet Kerrin ihre Haare auch manchmal so an??
Hast du eigentlich jemals die Fontanellen gesehen?? Ich nicht....gefühlt auch nicht so richtig...aber der Ki-doc....wie auch immer ;-)
LG von Anja mit Erzähl-Strampel-Tabea auf der Decke

Re: Kerrin mal in Bauchlage - Bilder im Profil LG-->

Kerrin fühlt gerne meine Haare, wenn ich mich über sie beuge. Heute Abend musste auch der Papa dran glauben und sie fühlt gerne die "Haare" vom Kater, der dann immer dumm guckt.
Kerrin wuschelt sich so in den Haare, wickelt die um den Finger, wenn sie müde ist,
"Eein richtiges Mädchen!" ruft dann der Papa begeistert.
Gezogen hat sie in ihren Haaren noch nicht, aber das mit dem Ziepen beim Kämmen, kennen wir auch.
Ihre Fontanellen habe ich noch nie gesehen und beim Fühlen bin ich mir auch nicht sicher.
LG von mondkuss mit Schlaf-Motte Kerrin

Re: Kerrin mal in Bauchlage - Bilder im Profil LG-->

Huhu,
fein macht sie das, sie hat ja schon richtig viele Haare. Sieht niedlich aus.
LG gabi

Na, die Kleine hält sich ja mittlerweile recht ...

... wacker, für ein KISS-Kindchen ;0)
LG, Mona, mit Rollefionn, der auch gerne auf dem Bauch liegt

Re: Na, die Kleine hält sich ja mittlerweile recht ...

.. und auch ziemlich grade oder?
Beim Füsseanfassen ziehts sie aber immer noch sehr stark nach rechts und der linek Fuss wird auch nicht so häufig angefasst wieder rechte. Aber immerhin kriegt sie ihn zu packen.
Rollt Fionn auch über seine Nicht-Lieblingsseite?
LG mondkuss

Re: Na, die Kleine hält sich ja mittlerweile recht ...

Hallo,
er rollt immer hin und her, und auch über beide Seiten. Er kugelt sich so durch ganze Wohnzimmer ;0)
Füßen bearbeitet er auch mit Wonne, bei jedem Wickeln, schwupps, beide Füße in den Mund.
Ohne KG wären wir sicher noch nicht da, wo wir jetzt sind ;0)
LG, Mona

Re: Na, die Kleine hält sich ja mittlerweile recht ...

Bestimmt nicht. Ich hab eing anz schlechtes Gewissen weil ich letzte Woche die KG einfach vergessen hab.
Um zwanzig vor neun rief die Krankgymnastin an und sagt, dass sie auf uns wartet. Kerrin und ich haben grade im Bett gespielt und geschmust...
War bisschen blöd, weil dieses Jahr erst einmal waren und diese Woche haben wir kein Termin :-(
Aber, wir turnen ja zuhause jeden Tag.
Bin gespannt, wie es aussieht, wenn Kerrin sich dreht!
LG mondkuss

Meine herzallerliebste kleine Kerrin...

Sie ist so eine schöne kleine Zuckerschnute :-). Wirklich soooo süß :-)
LG Linchen die die Bilder fast der gesamten Familie gezeigt hat *ggg*

Re: Meine herzallerliebste kleine Kerrin...

Uih, da wird die Mama gleich nen Kopf grösser!
GLG mondkuss

Nee, is` die hübsch...

Deine Kerrin ist echt soooo süß! Isabel macht in Bauchlage auch diese Fliegerbewegung und wird sauer, wenn sie so nicht von der Stelle kommt... ;-) LG Nicole, die übrigens auch sehr gerne ein "Neugeborenes" bekommen hätte...

Re: Nee, is` die hübsch...

Hallo,
hab grad mal bei dir nachgeschaut, deine Kleine war ja nun auch kein Leichtgewicht bei ihrer Geburt.
Wie lange hat denn die Fliegerphase angedauert?
LG mondkuss

Re: Nee, is` die hübsch...

Die Phase dauert immer noch an... Nur hin und wieder versucht sie mal, die Beinchen anzuwinkeln und so irgendwie voran zu kommen, aber so richtig wird das nix... :-) Dafür fängt sie jetzt an, Schritte zu machen, wenn man sie auf den Boden stellt (und natürlich an den Armen festhält). Ich glaub, das Krabbeln überspringt sie einfach... LG Nicole

Re: Kerrin mal in Bauchlage - Bilder im Profil LG-->

Ist ja wirklich klasse, es gibt doch noch mehr Mädels mit voller Haarpracht, dachte schon meine Alina ist da ne Ausnahme. LG Petra

Re: Kerrin mal in Bauchlage - Bilder im Profil LG-->

Am besten finden ich immer, wenn Leute fragen "Wo hat sie denn die vielen Haare her?"
Dabei liegt das wirklich auf der Hand sowohl ich als auch ihr Vater haben dichtes und kräftiges Haar.
Ausserdem gehört sich das so bei Löwen, die haben halt eine Mähne...
alina ist übrigens einen Tag älter als Kerrin Shirin.

..und wenn Deutschland mal die neuen Beattles...

..sucht, haben wir doch schon die ersten Kandidatinnen, oder?
LG mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen