Suchen Menü

Kerrin läuft!

Huhu, seit Montagmittag läuft Kerrin!
Das unvorstellbare ist einfach so passiert, sie ist vorher schon mal ein/zwei Schritte gegangen und dann auf mal lief sie gleich 10 Schritte (ich habe wirklich jeden mitgezählt)
Nun ist sie immer fleißig am Üben und für draußen hat sie inzwischen auch schon Schuhe, denn hier ists schon arg kalt und vor allem naß!
Ich erzähle es erst heute, weil ich nun auch endlich Beweise (Fotos) dafür habe.
Die sind natürlich im Profil zu "bestaunen",
leider unscharf, aber besser wars nicht zu machen,
da Kerrin immerzu von der Kamera magisch angezogen wird... *g*
Liebe Grüße Kirsche mit großem Mädchen.
Bisherige Antworten

Re: Kerrin läuft!

Hallo Kirsche,
na das ist doch Klasse! Ein großer Schritt, gell? Es macht einen stolz und mich hat es auch wehmütig gemacht. Die Zeit...sie rast dahin...
Glückwunsch an die kleine Motte und dir viel Spaß mit der kleinen Läuferin :o).
LG Daggi

Re: Kerrin läuft!

Hallo Daggi,
wie gehts Saschas Bein?
Ja, es ist schon komisch...
Neulich als Kerrin krank war, hat sie ja kaum gegessen, nur hier und da mal ne Salzbrezel geknabbert und halt getrunken.
Da hab ich ihr dann immer paar Brezel hingelegt und ne Flasche Tee oder Saft hingestellt.
Sie hat sich das dann genommen wie sie mochte.
Ich habe ihr über Tag quasi keine Mahlzeit gegeben also sie gefüttert.
Da kam ich mir schon ganz schön verloren vor und nun düst sie mir bald davon...
GLG Kirsche die stolz ist auf die kleine Motte mit Biß

Re: Kerrin läuft!

Ach danke dir, Saschas Bein geht es besser. Es ist nicht mehr so dick, nur die Einstichstelle ist ganz hart und sieht bissel zum Fürchten aus. Bei den vorhergegeangen Impfungen war das alles nicht so doll. Vielleicht liegt es doch an der Belastung durch das Laufen? Er war aber heute gut drauf und er hat kein Fieber bekommen. Das war wichtig, denn morgen geht er zum ersten Mal für zwei Stunden in den Kindergarten...
War bestimmt gut, dass du Kerrin als sie krank war nicht mit Essen genervt hast. Nun bedankt sie sich und läuft :o). Ist sie denn wieder richtig fit?
LG Daggi

Re: Kerrin läuft!

Ja, sie ist fit. Gestern war dann auch endlich letzte Antibiotikumgabe, zum Glück. Vielleicht ist ihr das auch nen bißchen auf den Magen geschlagen, denn so ein super Esser ist sie noch nciht wieder.
Sie wacht auch nachts auf, hat aber die letzten Nächte keinen Hunger... hhm...
Wer weiß, vielleicht eben auch die Zähne?
Wir sind heute Abend eingeladen, werd aber wieder da sein zu ihrer Aufwachzeit, denn dafür ist sie mir dann doch noch nicht gesund genug... Aber so gehts ihr gut!
Bin mal gespannt wie's Saschi im KiGa gefällt.
Könnte mir vorstellen, daß es Kerrin auch gefallen würde,
aber mir wohl nicht *g*
Mal sehen was sich an unserem neuen "Standort" so ergibt für uns.
GLG Kirschi in Sabbellaune

Re: Kerrin läuft!

Das klingt doch supi!!! Viel Spaß beim Einholen! LG Antje

Re: Kerrin läuft!

*hihi* noch dümpelt sie ja nur so dahin,
aber wenn sie irgendwann das selbe Tempo wie beim Krabbeln entwickelt, wird sie ihre unsportliche Mutter wohl in Schwung bringen.
LG, Kirsche

Re: Kerrin läuft!

Oh man, dass ist ja spitze :-) Ich freu mich für euch. Das ging ja jetzt wirklich alles schlag auf schlag. Hatte viele Fotos in deinem Profil noch gar nicht gesehen und jetzt mal gleich bewundert. Eine süße Maus.
Einen schönen Abend
LG Jessi mit Schlafjosi

Re: Kerrin läuft!

Hallo Jessi,
ja das ging nun wirklich alles SChkag auf Schlag.
Immerhin saß sie erst mit 9 Monaten, fing mit 11 Monaten an zu Krabbeln, mit 13,5 an der Hand zu laufen und nun mit 14 Läuft sie schon ne Woche *g*
Irgendwie hat sie wohl den Turbo aktiviert...
LG Kirsche
P.S.: die neuen Fotos habe ich auch erst die letzten Tage eingestelllt

Super, kleine Motte!! LG Tini

Glückwunsch zur Laufmotte! LG

Supi Kerrin!!Glückwunsch!!

Re: Kerrin läuft!

Hallo Kirsche! Gratuliere ganz herzlich...so schnell kanns gehen. Es hat sich ja schon angekündigt , was man so auf den Fotos sieht (mit Laufwagen und so). GLG Uschi & Oskar, der immer noch am Popo rutscht und dabei die Blicke auf sich zieht, weil das scheinbar nur wenige Kinder machen.

Re: Kerrin läuft!

Huhu,
90 % der Kinder krabbeln , heisst es. Die anderen 10% verteilen sich auf: rollen, robben, gehen auf den Knien oder auf dem Po rutschen. Eine echte Rarität der Oskar!
LG Kirsche die ihren Popo darauf verwettet hätte, daß Kerrin erst nach dem Umzug anfängt zu laufen (wenigstens konnte ich die Prognose Herbst halten)

Flotte Motte;-) *SUPER* glg-->

Was eine flotte Lotte, unsere Motte!!

Herzlichen Glueckwunsch Kerrin!!
LG, Ana

Süße Bilder! Glückwunsch! lG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen