Suchen Menü

Kerrin kriegt schon wieder Zähne!

Das arme Kind! Nun hat sie grad mal vor drei Wochen ihre beiden unteren Schneidezähne bekommen und nun scheinen sich oben gleich VIER auf den Weg zu machen. Bei den mittleren hat sie schon ganz dicke Blasen (sehen echt fies aus) und bei den äusseren kleine Bläschen, bin mal gespannt wie lange das jetzt dauert. Jedenfalls ist Kerrin zur Zeit extrem kanddelig und anhänglich. Manchmal gar nicht einfach, obwohl... wenn man jetzt weiss warum, gehts eigentlich wieder.
LG mondkuss, die heute arg gebeutelt ist von ihrem Kind (heute 30 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Kerrin kriegt schon wieder Zähne!

Hui, auch die oberen vier Zeitgleich?! Bei Simon derzeit auch. Die beiden äußeren haben schon durchgebrochen, die mittleren sind auf dem Weg...
Der Kinderarzt meinte, dass sei wohl etwas seltener, dass die so zeitgleich kommen.
Die unteren zwei hat Simon schon seit Neujahr und dem 5.Januar...
LG Karin, die dir genau nachfühlen kann...Simon (heute auch 30W.) ist auch jetzt sehr anhänglich...

Re: Kerrin kriegt schon wieder Zähne!

Puh, ja sieht doch so aus, oder? Wenn die ganzen Bläschen schon da sind? Naja, Kerrin wollte und hatte schon immer von allem ein bischen mehr ;-) Warum dann nicht auch vier Zähne auf einmal? :O)
Aber doch schon, wenn jemand das nachfühlen kann...
Heute morgen ist sie 5:15 von jetzt auf gleich brüllend aufgewacht. Ich glaube bei Kerrin ist der obere, rechte Schneidezahn fast durch! Na, wir werden sehen...
LG und lieben Dank, mondkuss

Re: Kerrin kriegt schon wieder Zähne!

Bläschen hat Simon irgendwie nicht, hm...aber man sieht halt so wie die Zähne jetzt am Durchkommen sind. Und der KiA sagte das ja.
Hat Kerrin vielleicht noch zusätzlich nen Soor oder so? Oder waren die Bläschen auch bei den anderen Zähnen, dass es bei ihr halt so ist, wenn die Zähnchen durchkommen?
Das mit den Schreiattacken kenne ich...Simon macht das derzeit häufig. Gerne dann, wenn ich nachts gerade eingeschlafen bin ;-)
LG Karin

Re: Kerrin kriegt schon wieder Zähne!

Naja, es sind eher Blasen als Bläschen!
Also nicht viele kleine, sondern richtiggrosse, v.a. bei den mittleren, das ist einfach das Zahnfleisch, das dabei so anchwillt.
Schreiattacken nachts sind auch echt unschön, ich krieg dann immer gleich Herzrasen. Kerrin hat das nachts selten und eigentlich auch ewig nicht gehabt. Heute morgen saß ich dann aber senkrecht im Bett
LG mondkuss, die gleich mal neRunderausgeht mit neuem Sportwagen!

Re: Kerrin kriegt schon wieder Zähne!

Oh, die arme süße !!! Und Fionn hat noch nicht mal einen !!! So wie ich das sehe, macht er das dann wie Noah, erst spät ( mit 9 Monaten) den ersten, und dann immer gleich 3-4 auf einen Rutsch !!! Na, prost Malzeit, Noah hat sich damals mit Chamomilla Kügelchen ernährt !!!
LG, Mona

Re: Kerrin kriegt schon wieder Zähne!

Sag mal, mona.
Wieviel Chamomilla kann ich Kerrin denn nun geben.
Ich hatte schon mal hier im forum gefragt und da gingen die Meinungen reicht weit auseinander.
Ich habe leider nur Chamomilla D6, weil die in der Apotheke mal wieder nichts anderes hatten.
LG mondkuss mit Kerrrin, die grade 3 Kügelchen verputzt hat und wohl jetzt noch Dentinox kriegt.

Re: Kerrin kriegt schon wieder Zähne!

Huhu :-)
Arme Kerrin....wahnsinn 4 Zähne auf einmal und bei Tabea sind nach wie vor zwei helle STellen im Oberkiefer, die sie schon seit der Geburt hat und sonst gaaar niiiix von Zähnen zu sehen.
Bin mal gespannt, wann es bei uns soweit ist.
Was für einen neuen Sportwagen habt ihr denn *neugierigbin*??
Hat sich mit dem Haus schon was getan?? Mann überredet oder lieber erstmal nicht??
Chamomilla meine ich kann man alle 30 min. 1 geben bis max. 8 stück pro Tag?? So habe ich das meine ich mal gelesen hier......*hoffentlichstimmts*
LG
Anja mit Nicker-Tabea

Re: Kerrin kriegt schon wieder Zähne!

Hi,
ja die arme Kerrin und die arme Mama von Kerrin!Sie war heute so quarkig, quengelig, nörgelig, ich weiss nich was... Habe sie sofort meinem Mann übergeben, als der nachhause kam. Dann Essen gemacht und danach drei Stunden die Küche geschrubbt udn poliert. Mit allen möglichen Details, wie Flaschenwärmer entkalken etc.
Jetzt bin ich jedenfalls wieder zufrieden.
Hausmässig, sind wir uns einig das Reiehhhaus nicht zu nehmen und dann doch eher zu bauen. Obwohl schön war es ja und der Gedanke einfach einziehen zu können, ist doch sehr verlockend. Nun stapeln sich bei uns die Häuserkataloge, wir stecken in diversen Überlegungen und werden uns wohl demnächst 1 - 2 Unternehmeer einladen und uns ausserdem intensiv nach einem Grundstück umschauen.
Kerrin ist dann heute mit 2x Chamomilla a 3 Stück (heute Morgen um 5:00 und heute nachmittag um 17:00) und einmal Dentinox ausgekommen. Ist echt ein armes Hascherl.
Ich habe mir heute nachmittag in die Hand geschnitten, als mein Mann das sah, dachte er Kerrin hätte mich gebissen :o) aber so weit ist es zum Glück noch nicht.
LG mondkuss mit Schlafmotte (hoffentlich länger als bis 5:00 und nicht wieder mit Gebrüll wach)

Re: Kerrin kriegt schon wieder Zähne!

Moin!!
So, habe nur 10 Min. da ich um halb 7 noch in Ruhe mit meinem Mann frühstücken will...gegen 7.30-8.00 Uhr steht TAbea auf und gegen 9 Uhr geht es wieder zum Babyschwimmen.
Ja die Verlockung bei sowas ist schon groß, aber man muß halt immer abschätzen.
Wenn die Grundstücke nicht ganz so teuer sind, könnt ihr ja vielleicht auch selbst bauen.
Bei uns liegen die Grundstückpreise bei 200Euro/qm und somit schon ganz schön hoch und das ist unser Problem.
Raus aus der Stadt will mein Mann nicht...ringsherum ist es überall günstiger..:-(
Wir hatten unseren Bauunternehmer ja hier und mittlerweile hat er uns auch ein schönes Häuschen gezeichnet....mit allem wie wir es vor gut 2 Jahren auch wollten......aber monatlich kämen trotz Erbpacht auf ne Summe, die momentan zwar mit einem Verdiener zu bewältigen wäre, aber zumindest bis ich wieder 20 Std. die woche arbeite und der Kiga-Platz mit 3 Jahren nicht mehr soviel kostet, mit einer Menge Einschränkungen verbunden bzw. jeden Monat bis aufs letzte ausrechnen und das ist es uns nicht wert.
Das Grundstück ist mit 700qm ja auch sehr groß...wir hatten immer auf so 400-500 qm gehofft.
Nun denn werden wir diese woche dem Landschaftsverband das absagen..aber sagen das wir auf der Liste bleiben möchten und vielleicht gibt es ja wieder welche in 3-4 Jahren, denn ab Sommer 2006 haben wir eine geniale Situation um jederzeit ohne Probleme bauen zu können (da Kiga auch vom 2.-3.Lebensjahr 300 euro kostet,...2.Teil folgt...:-o)

Re: Kerrin kriegt schon wieder Zähne!

und ab 3 Jahre dann "nur" noch 110 Euro...das ist ja schon mal ein Unterschied und von daher lohnt sich mein Arbeiten auch erst richtig wieder ab 2006.
Wir denken Tabea hat nix von einem Haus mit Garten, wenn man ihr immer sagen muss...nein, das kannst du nicht haben...nein wir haben doch kein Geld dafür.....das ist es alle nicht ;-)
So, Frühstück vorbereiten...
LG und schönes Wo-ende!!
Anja

Re: Kerrin kriegt schon wieder Zähne!

Ja, das ist schon alles ein für und wieder!
Was sollte denn das Häuschen kosten? Und was hat es denn zu bieten? Also, was braucht ihr denn so alles?
Die Grundstückspreise sind ja WAHNSINN. Wir haben eins im Auge für 79?/qmStümmt schon, man muss sich das alles auch leisten können und zwar ohne, dass einem das Wasser bis zum Hals steht. Wir wollen gerne, wenn ich mal wieder arbeiten, das Geld "über" haben, für Urlaub oder so. Jedenfalls nicht, dass es schon mit verplant wird.
LG mondkuss mit Kerrin die heute bei Oma und Opa geparkt wird, damit Mama und Papa Musterhäuser angucken können.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen