Suchen Menü

Kerrin kriegt Backenzähne

Ich habe gerade entdeckt dass Kerrin Backenzähne ! bekommt.
Da ist es ja kein Wunder, dass trotz ewiger Zahnerei immer noch nicht von den unteren äusseren Schneidezähnen zu sehen ist, obwohl ich fast der Meinung bin da sich da auch was tut.
Hatte gedacht weil Kerrin ihre ersten 6 Zähne nach Fahrplan bekommen hat, es würde jetzt so bleiben *wunder*
LG, mondkuss mit Durcheinander-Zahn-Motte
Bisherige Antworten

Re: Kerrin kriegt Backenzähne

guten morgen mondkuss,
das ist ja der hammer! wie gehst ihr denn dabei? stine hat immernoch nur ihre zwei kleinen schneidezähne unten. und ich glaub da passiert so schnell auch nix... ist jedenfalls nix auffälliges.:-)
bis denne... die nina, die hofft, dass ihr sontagsstuten bald fertig ist, damit ihre familie lecker frühsrücken kann...

Re: Kerrin kriegt Backenzähne

hallo,
alina hat auch ihren ersten backenzahn bekommen. war eigentlich genauso schlimm/ nicht schlimm wie die anderen zähne. ist schon echt wahnsinn, wie schnell das geht.
glg micha mit 9-zahn-alina *19.7.2003

Sonntagsstuten?

Esst ihr Pferde am Sonntag?
Oder was ist das...?
LG anabel

Re: Sonntagsstuten?

na das wusste ich, dass sowas kommt!:-) nee, das ist nen weissbrot mit süßlichem geschmack.. ist ne backmischung und nennt sich "sonntagsstuten". der begriff wird hier in berlin eigentlich auch nicht gebraucht... wenn ich das hier von jemand anderem gelesen hätte, hätte ich auch sicher fragen,müssen.
bis denne... die nina!:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen