Suchen Menü

Kerrin ist sooo tüchtig! und ihre Eltern dusselig.

Hi, also nun muss ich mal ein bisschen berichten. Kerrin isst seit zwei Tagen supergut mit dem Löffel, das hat sie jetzt scheinbar geschnackelt. Sie freut sich sogar schon, wenn sie den Latz umbekommt. Und dann hat sie sich doch heute morgen tatsächlich an meinen Fingern ins Sitzen gezogen! Ganz von selbst. Sie hat es bisher nur auf dem Schoss gemacht, ist auch viel einfacher. Na, da war Mama aus dem Häuschen und wenn Papa gleich aufsteht, wird ordentlich angegeben. Gestern Abend wollte Kerrin noch eine Spätmahlzeit einschieben und die Flasche ist ausgelaufen! Ihr könnt euch das nicht vorstellen!Spuken ist nichts dagegen. Sie koplett nass, ich nass, Kerrins Haare voller Milch... und dann ist die zweite Flassche auch noch ausgelaufen (weil der Papa diesselbe genommen hat *grrr*, da hab ich aber schneller gemerkt, umziehen musste ich sie trotzdem. Kerrin hat dann nach zweimal Umziehen, komplett waschen mit Haare fönen und einer kleinen Spätmahlzeit seelenruhig bis 5:45 geschlafen. Soviel mal von hier *g*
LG mondkuss mit Dicker Motte, die lt. KiA 69cm u. 8070g ist
Bisherige Antworten

Re: Kerrin ist sooo tüchtig! und ihre Eltern dusselig.

Mensch...meine ist 67cm kann auch was mehr sein wiegt aber nur 5500g und sie überhaupt nicht dürre aus..da hats du aber wirklich eine kräftige Maus. Ist doch schön das sie so gut vom Löffel ist und da keine Probleme macht.Und das mit dem hochziehen finde ich auch prima.LG Bianca+Tabea Lina (11Wochen)

So kann "Freizeitgestaltung"...

also bei euch aussehen *ggg*
Tabea ist nun schätzungsweise 61 cm und hat 6kg....nix gegen Kerrin ;-)
Freut mich zu hören, das ihr das Schmatzen vom Löffel so gefällt, brauchst du dir wenigstens keine Gedanken um angebrochenen Gläschen machen ;-)
LG
und schönen Tag
Anja mit Nicker-Tabea

Re: Kerrin ist sooo tüchtig! und ihre Eltern dusselig.

Na dann hattet ihr gestern Abend was zu tun *ggg*
LG Natscha

Re: Kerrin ist sooo tüchtig! und ihre Eltern dusselig.

oha das kenn ich...das mit dem umziehen aus dussligkeit..ich dienstag nach der ersten impfe wollte nochmal gegen 22uhr fiebermessen...da felix schon schlafend im bett ich ihn im bett pampers abgemacht*denk*passiert schon nix so schnell+auf dem wickeltisch er ja auch net mehr rumpieselt...naja lange rede kurzer sinn...es passierte doch!!!alles voll gepieselt..schlafi,unterwäsche,schlafsack,bettlaken...zum glücl liegelind unter bettlaken...ne ne..er türlich *froi*kein fieber und ich waschen und umziehen und ne ne ....hätt ich gleich richtig geglaubt wärs net passiert...*ggg*..lg feechen deren felix grad ein kleines dreiviertel gläschen erste mal karotten mit kartoffen gegessen hat und danach 100ml flasche..gezz schläft er fertig wie brötchen*ggg*

fertig wie brötchen?.

Sach mal feechen wie redest du bloss? Kerrin ist pappsatt, wie wir hier sagen oder fertig mit jack und büx. Sie hat eben ein drittel gläschen spinat gegessen und 50ml milch hinterher. Sie ist beim essen schon fast eingeschlafen und bei der flasche ists dann passiert. Aber aufn Weg ins Bett wieder aufgewacht, aber nu macht sie mittagsschlaf. Heute hoffentlich mal länger als ne dreiviertelstunde. Und feechen, sach mal wo kommt denn dieses "gezz" her? *grübel*
Hast dich einigermassen erholt vom Unfall?
LG, mondkuss die grade grinst weil sie überlegt hat, dass jungs auch ziemlich unkontrolliert durch die gegend pieseln und sich feechen gesicht dabei vorstellt *ggggg*

Re: fertig wie brötchen?.

oha hier iss der ruhrpott...hier sagen wir fertig wien brötchen *ggg*..keine ahnung wieso...und das gezz kenn ich nur so..jetzt ist ja öde *ggg*...hier verstehen wir uns ja..*ggg*...via chatraum vor 2jahren ist dabei aber auch n internetsprachgemisch bei..lach*..ja der unfall iss verdaut ..das auto montag weg und leihwagen...also felix hat mich schon im khaus im hohen bogen angepieselt wie seinerzeit der große auch...und im khaus der kleine beim beine hoch wegen windel drunter der im hohen bogen pipi in sein gesicht und die wand angepinkelt...*ggg*...aber hier *toi toi toi noch nicht aufm wickeltisch...haben den aber erst seit paar wochen und vorher im ehebett er reichlich pinkelte...und ich dauernd frischbezug machen musste...und matrazensäuberung....lg feechen die gezz mit family zum mittagessen schreitet...der kleine pennt imma noch..danach gehts raus nach der nächsten flasche..hier scheint heut mal sie sonne....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen