Suchen Menü

Kerrin ist nur noch am Grapschen...

nichts ist mehr vor ihren Händen sicher.
Wenn ich nicht aufpasse fegt sie mir glatt das Geschirr vom Tisch. Nehem ich sie morgens aus dem Bett, stürzt sie sich zum Mobile, dann an die Lampe und so weiter. Besonders wenn ich sie durch die Gegend trage, sie greift nach allem und jeden. Und damit sie da auch hinkommt, wo sie hin möchte, schmeisst sie sich mal auf die eine, mal auf die andere Seite. Ich muss echt aufpassen dass sie mir nicht vorm Arm fliegt. Machen eure das auch?
LG mondkuss mit Kerrin (24Wochen), die sich immer noch nicht dreht
Bisherige Antworten

Re: Kerrin ist nur noch am Grapschen...

Hallo,
Tim ist genauso. Seine Vorliebe sind zur Zeit Brillen, darauf fährt er ab wie wild und keine Brille ist vor ihm sicher *g*
Danach kommen gleich Halsketten, die er auf seine Reisfestigkeit überprüft, gefolgt von langen Haaren, in denen er sich zu gerne festkrallt :-)
LG Andrea

Re: Kerrin ist nur noch am Grapschen...

Hi,
ja, Fionn macht das auch. Aber wenn ich ihn auf dem Arm habe, dann betastet er ganz vorsichtig mein Gesicht, und grinst und macht ganz leise: Grrrch, Grrrch. Richtig süß, kann ich nie genug bekommen ;0) Aber auf dem Wickeltisch, da gehts im Moment zu Sache. Da ich ja mit Stoffwindeln wickel, brauch ich manchmal geschlagene 5 Minuten, bis ich die Windel und die Überhose drumgefriemelt habe. Das nervt ziemlich.
LG, Mona

Re: Kerrin ist nur noch am Grapschen...

Moin und Hallo :-)
Ja, das kennen wir nur zu gut :-)
Tabea greift auch nach allem...aber eher zaghaft. Auch tastet sie immer mein Gesicht ab...nur manchmal kneift sie in die Lippe *autsch* aber das Tastgefühl der Kleinen scheint noch nicht so "ausgereift" zu sein ;-)
"Lecker" ist es, wenn sie den Finger erst in meine Nase steckt, um ihn mir dann im nächsten Moment in den Mund zu schieben *ähm*
Das Wickeln ist manchmal ein kleiner Kampf, denn sie will sich immer unbedingt umdrehen, so das sie die Tapete streicheln kann oder pflückt alles sich herbei was um sie rum ist...einschließlich Handtuch auf dem sie liegt und das sie unbedingt hochheben möchte, aber sich wundert, warum es nicht weiter hochgeht (weil sie draufliegt ;-) )
Aber solch ein Kampf es manchmal auch ist es ist zuuuu süüüüüüßßßß :-)
LG und schönen Tag
Anja mit Schlummer-Tabea

Re: Kerrin ist nur noch am Grapschen...

hallo mondkuss
ist bei uns auch so. vor allem das plötzlich irgendwohin werf. a&y
machen das auch mit vorliebe beim rumtragen, sie stürzen sich dann
voll schwung nach hinten, ich bin schon ein paar mal recht erschrocken,
aber bisher habe ich sie immer auffangen können. drehen tun sie
übrigens auch beide nicht, aber irgendwie haben sie in den letzten tagen
rausgefunden wie sie sich vorwärts oder seitwärtsbewegen können auf
der spieldecke, die liegen da jetzt immer irgendwie quer rum oder sogar
ganz runter aufs parkett und das alles ohne drehen, weil drehen wär ja
wohl zu anstrengend für die beiden faulis. an den sachen, die da so
hängen wird gezerrt wie wild oder draufgeschlagen bis sie oben über die
stange fliegen, aber dazwischen können sie auch wieder sehr bestimmt
und mit guter koordination etwas genauer untersuchen.
lg, corinne mit y&a, 21w und ein bisschen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen