Suchen Menü

Kerrin ist ein Querulant - im wahrsten Sinne...

..des Wortes.
Und zwar verkeilt sie sich ständig in ihrem Bett!
Da sie aber länger als das Bett breit ist, endet das jedesmal mit Geheul!
Hiess also heute nacht um 24:00 Kerrin wieder richtig ins Bett legen und heute morgen um 6:00 war die Nacht vorbei.
Manchmal lässt sie sich neuerdings dann auch nicht hinlegen und ich muss sie mit zu uns nehmen *seufz*
Ich weiß, dass viele von Euch über 6 Stunden Schlaf am Stück schon froh wären, ich bin da etwas verwöhnt *g*
Ich finds nun echt dämlich, dass ich nachts aufstehen muss, weil Kerrin es zwar schafft sich quer zu legen, es aber nicht zurück schafft.
MAl sehen wie lange es braucht, bis sie es kann...
Bis dahin wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben.
LG mondkuss
Bisherige Antworten

Re: Kerrin ist ein Querulant - im wahrsten Sinne...

Hallo Mondkuss! Das macht Sarah auch immer sie drückt so weit nach oben, daß sie sich den Kopf total verbiegt. Liegt dann quer und kommt dann nicht mehr weiter. Dann wird sie wach und weint. Sie macht das aber alles irgendwie im Schlaf. Ich glaube diese Robberei und Krabblerei verfolgt sie sogar bis in ihre Träume und wird so zur Schlafwandlerin. LG Manu + Sarah, die sonst normalerweise jetzt auch immmer durchschläft, außer sie macht ne Nachtwanderung.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen